sooooooooo........500km fahren und es hat sich definitiv gelohnt....
war das erste mal in genthin gewesen...vorher halt immer nur im hdo...
erstmal denk ich war der diskoschuppen?! echt voll, glaub so ca. 300leute...
sound war den ganzen abend gut, genauso wie die burger...
so erste band dann so gegen 21:00uhr
ATaM-solider genthiner metalcore...der drummer war echt bombig...und pwb gitarrist war auch noch dabei..schick schick..irgendwie leider ein zwei songs bisschen verkackt aber trotzdem cooler anfang...
dann gabs überall hier und da interview zeugs von rtl.....hehe glaub montag im nachtjournal kommt der shit...
zweite waren dann
sense never came, die auch gleichzeitig record release ihrer split hatten...joa schnipsel ala alithia rr-show...schön anzusehen...der sänger macht dick was her...gefällt mir auf jedenfall
dritte band dann
maintain hab ich mir so im vorbeigehen gegeben...is nich ganz mein fall...performance sah auch son bisschen nach choreographie aus...
jau und dann war ziemlicher abriss bei
fall of a season angesagt...echt superband immer wieder toll zu sehen...macht absolut spass...viel bewegung vor der bühne wie eigentlich schon den ganzen abend...als zugabe dann snapcase
als letztes dann
maroon...naja halt wie immer bisschen mehr erwartet...leider nur 3songs von der antagonist...aber war ja eigentlich klar..bei den songs war dann auch bühne kaputt machen angesagt...
davon kam dann wohl auch die gehirnerschütterung weswegen dresden heut flachgefallen ist...
joa viel von der neuen scheibe und rtl war immer schön mit dabei...naja soll jeder von halten was er will mit dieser komischen kamera dazwischen...
ansonsten echt super show...gerne wieder...8euro war auch nen toppreis...
grüsse dann mal raus an foas(allenvoran sebastian ohne den wir das ding gar nich gefunden hätten),torsten und micha aus nbrb,nico+pwb,matt+ar,dana,ananda und rest...
21.10dann wieder