argh. ein grund mehr amerikansciher staatsbürger zu werden
nee... also mir reicht glaub ich die dvd, gucke eh lieber vom sofa zu. meine lieblingsbands spielen da eh nicht.
anber schon geil was da so tourt. ich würde einiges geben, würde NUR EINE der bands hier in göttingen spielen... das leben ist kein wunschkonzert!
schade das an dem reunion gerücht nichts ist von 7a7p. dan hätte es sich gelohnt...
.miserysignal. hat geschrieben:argh. ein grund mehr amerikansciher staatsbürger zu werden
nee... also mir reicht glaub ich die dvd, gucke eh lieber vom sofa zu. meine lieblingsbands spielen da eh nicht.
anber schon geil was da so tourt. ich würde einiges geben, würde NUR EINE der bands hier in göttingen spielen... das leben ist kein wunschkonzert!
schade das an dem reunion gerücht nichts ist von 7a7p. dan hätte es sich gelohnt...
nee staatsbürger werden :x . da erhäng ich mich lieber. :idea:
wäre aber schon ne schöne abwechslung mal dadrüben zu rocken.
wo is scotti wenn man ihn braucht
in der zukunft. enterpse liegt ja auch in der zukunft. man könnte jetzt eine zeitmaschine entwickeln mit der man scotti in die vergangenheut/gegenwart holt oder alternativ; einen teleporter. ich wär fürs erstere denn dann könnte er einen replikator bitbringen.
das mitd em staatsbürger war selbstredent ein scherz..... :x