...hättest du wohl tun sollen....
so also als erstes mal mein bester Severed ich war fast ganz pünktlich

aber es musste ja noch jemand seine stuhl umtauschen hehe......und es heißt pension mit e

und Nueva Etica hatten diesmal sogar 4 sänger, warum auch immer, der neue hat eh mehr so getan als ob er singt....
und hier moritzka, das war ni meine freundin, sondern meine seelenverwandte und zusätzlich war se noch von allen möglich leuten die mutter oder schwester etc...haha man war die krank...aber besonders dir hatte sie es ja wohl angetan haha...leider hab ich schlimme einblicke von ihr bekommen und bin bis heute traumatisiert, ihr habt echt glück das ihr das nicht sehen musstet...
also mir hat die hitze nüscht gemacht, ich fands dufte, vorallem wegen des freibads....man was man alles so mit melonen machen kann....
bandmäßig Amanda Woodward am besten, Zann fandsch auch gut und sonst für mich jetz nüscht weltbewegendes bei...aber man konnte auch mal schön tanzen bei Actione und Teamkiller hat wieder mal echt spaß gemacht....sonst alles sehr solide und gut!
bands waren auch nicht der hauptgrund dahin zu fahren, sondern der sagenumwogene spirit des fluffs....und was soll ich sagen, lange nichts derart schönes erlebt.....kann das jetzt hier nicht alles so in worte fassen....die leute, die stimmung, das essen und trinken(außer das es kein wasser gab!!), spaß, ernsthafte diskussionen, nix aggro, abhängen, baden ach und was weis ich nicht alles für diverse einzelerlebnisse.....nächstes jahr definitiv wieder da!!!!
ich vermisse dieses wochenende jetzt schon haha.....
grüße an die Forster, Lichtensteiner,Roßweiner, Bali, Finsterwalder, Leipziger, Hallenser, Nieskyer, Eisenacher, Senftenberger,Cottbuser, Chemnitzer, Berliner(halt die ganze ostdtl. crew haha)und auch jene aus dem westlichen teil....an die Engländer, Italiener, Ungarn, Ösis, Schweizer, Polen, CZ und alle anderen die da waren ...besonders an meine autocrew, ich sag nur: flugwels oder " wo kommt den eig. der regen her?" haha
zu den hitzigen diskussionen möcht ich hier nix sagen...dies kann man auf poisonfree nachlesen....
so mehr fällt mir jetz ni ein und es interessiert ja eh keine sau....
weiter gehts....