GOOD CLEAN FUN, MIC!, Something Inside @ Magnet Berlin

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

GOOD CLEAN FUN, MIC!, Something Inside @ Magnet Berlin

Beitrag von xDAVIDx »

schon einige Tage Vorfreude verspürt was diese Show betraf. Immerhin ein super LineUp mit Something Inside aus Senftenberg, Make it Count und scheisse noch eins --> GOOD CLEAN FUN!!!

pünktlich um 21 Uhr am Magnet aufgeschlagen und war doch überrascht, wie leer es, zumindest draussen, war. Hatte mit einer übelst langen Schlange vorm Eingang gerechnet, was ja beim Magnet keine Seltenheit gewesen wäre...aber nix.
paar bekannte Gesichter, aber auch viele nicht da, weil ja zeitgleich Fluff-Time angesagt war (was laut Aussage einer Bekannten ziemlich lahm gewesen sein soll) EGAL!!!

rin und nach ein paar Minuten legten dann SOMETHING INSIDE los. Energie-geladen wie eigentlich immer. Nur übertrug sich das kaum auf die umstehenden Leute. Was mir für die Band ziemlich Leid tut. Aber was soll man machen?! Kann mir durchaus vorstellen, dass viele die Band auch einfach noch nicht kannten, kam mir so vor.
Aber Hammer-Set hingelegt, Sound war obercremig und die Band is einfach Top, kann man nicht anders sagen.
Hoffe aber, dass sie nicht allzu geknickt warn, dass nicht viel ging. Aber das halt shizzle, als erste Band zu spielen.

Danach erstmal an die Bar, die obligatorische Malzbier-Erfrischung genossen, schon die ersten Jammereien wie warm es doch sei und blablabla vom Stapel gelassen und dann wieder nach vorne.

MAKE IT COUNT, ihres Zeichens Lokalmatadoren der Hauptstadt, beladen mit sehr feinem Oldschool und ner Menge guter Laune an diesem Abend. Güte, wies dann abging teilweise. Ich glaub, das war bisher die beste Show, die ich von den Jungens gesehen hab...Chapeau!
N prächtig aufgelegter Hannes am Mic(!) :wink:, ein immer noch sehr geiler Sound, Stagedives, Singalongs, Gastvocals...kaum zu glauben, dass sowas in Berlin geht. Aber habs mit eigenen Augen gesehen.
Für mich eigentlich schon der Höhepunkt des Abends...

...der aber in gewisser Weise von GOOD CLEAN FUN noch getoppt werden konnte. Ich meine, ich kenn von denen, abgesehen von den Sachen, die ich von damals im SO36 zusammen mit Anti Flag kannte, nichts.
Aber die Songs reissen einfach sofort mit. In wieweit das noch mit Hardcore zutun hat, weiss ich nicht, is aber auch so furz-egal. Ob nun HC oder Punkrock, die Band macht einfach Spaß. Und das nicht nur mit ihrem Set. Ich glaube, es gibt keine Band, die so viel mit dem Publikum redet und soviel Humor hat, wie GCF.
War einfach grossartige Stimmung bei allen. Viel Bewegung war zwar nicht drinne, es sei denn man wollte pogen, aber was solls. War eh zu warm.
So viele schwitzende Leute, kein Wunder. Konnte mein Shirt draussen echt auswringen.

hat jedenfalls derbe Spaß gemacht die ganze Veranstaltung...
alles top, gibt mal rein gar nix zu mäkeln
over and out
truetilldeath
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Re: GOOD CLEAN FUN, MIC!, Something Inside @ Magnet Berlin

Beitrag von truetilldeath »

xDAVIDx hat geschrieben:MAKE IT COUNT, ... Ich glaub, das war bisher die beste Show, die ich von den Jungens gesehen hab...Chapeau!
Seh ich auch so, da freut man sich doch schon auf mittwoch
...GOOD CLEAN FUN ...In wieweit das noch mit Hardcore zutun hat, weiss ich nicht, is aber auch so furz-egal. Ob nun HC oder Punkrock, die Band macht einfach Spaß.
Würde sagen, dass die schönen alten youth crew HC machen (die alten sachen jedenfalls) man hört ja nicht umsonst die ganzen Gorilla Biscuits, Youth Of Today, Side By Side usw sachen raus und das ist auch gut. ist halt kein metal oder beatdown müll.
Bahoo
Roadie
Roadie
Beitrag von Bahoo »

joa, stimmung war mal wieder nicht so dolle am anfang. typisch berlin leider! ich war körperlich auch schon gut am ende (hey, es war sonntag) und ich merk immer wieder, dass der magnet für mosh einlagen halt doch zu klein is... bringt nur stress... nungut

jedenfalls fand ich die MIC! show ebenfalls hammer. sehr geil! und super einstand für die neuen in der band. hannes mit bester laune und als riesenstimmungsmacher... scheint glücklicher weise gewirkt zu haben beim publikum. ausserdem gibts endlich neue shirts und girlies! mikro inne fresse und ab dafür - man freut sich auf die nächsten shows

:D :twisted:
boxxxprinz
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von boxxxprinz »

schön wars!!!
M.I.C jetzt mit M.A.C und nem guten neuen drummer!!!
wenn es jetzt vielleicht auch noch ein NOISEGATE für T..I regnet ist alles in bester ordnung!!!
für mich die bisher beste und stärkste MAKE IT COUNT show!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin auf jeden fall sehr sehr gespannt auf die hoffentlich bald kommenden aufnahmen ...

hoffe ihr bekommt die show am 08.09.06 in cottbus.
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

ich bereue, nicht dagewesen zu sein. leider is mir was dazwischen gekommen. :?

aber mittwoch nochmal MIC, wenn ich das richtig verstanden habe??? da wäre ich denn am start, wenn ich nicht selbst probe hab.
StartToday
Roadie
Roadie

Beitrag von StartToday »

Super Abend, mit allen Leuten die da waren!!!!!
cane24
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von cane24 »

schöner bericht...dankeeeee :o
der fred
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von der fred »

war auf jedenfall ein hammer abend .. freu mir auf mittwoch :D
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von xDAVIDx »

was gehtn mittwoch??? ich weiss ausnahmsweise mal von gar nix :cry:
Bahoo
Roadie
Roadie
Beitrag von Bahoo »

Bild

ich wünsch schon mal allen viel spass und freu mich derweil dann schon mal auf die show mit sirens etc!
Antworten