onetwofuckyou hat geschrieben:wie wäre es denn einfach damit, es auszusprechen? is grad so Schulmädchen style...
hhaah schulmädchenstyle is doch geil !
das war einfach das rumwitzeln wie wärs wenn man allen die ich als harlots outen freien eintritt gibt, die frage war ja nur der nachweis und den hal über stichproben...
einfach blödsinn der entsteht wenn man rumhängt undd sich langweilt.
onetwofuckyou hat geschrieben:wie wäre es denn einfach damit, es auszusprechen? is grad so Schulmädchen style...
das war einfach das rumwitzeln wie wärs wenn man allen die ich als harlots outen freien eintritt gibt, die frage war ja nur der nachweis und den hal über stichproben...
wie jetz du hast dich nach dem fussballthreadding noch unterboten?
wie jetz du hast dich nach dem fussballthreadding noch unterboten?
erstens war das nicht meine idee
und zweites was meinst du jetzt mit unterbieten was ist falsch an der Forderung das man sich egal wie man Provoziert wird, man sich beherschen soll, da Gewalt einfach keine Lösung ist sondern eher noch mehr probleme schafft...
geiler abend ... thc sau geil und wfahm oberhammer ... paar verspieler (vorallem hört man die aufm video) aber nobody is perfekt und schon garnicht beim ersten live gig ... FETT!!!!