ist nicht ganz die feine art der umgangsform...aber mein gott...

das soll mir mal einer erklären...wieso weshalb ihr wen bannt oder so ist mir eigentlich zwar latte...aber wenn es aus so nem grund passiert hab ich doch fragezeichen über meinem haupt

WORD!!! auf jeden fall gehört so ne aussage hier nich aufs board...CHYNrog hat geschrieben:man, du labers einfach scheiße...und fuck, die kann man löschen wenn man bock hat! Junge geh mal auf ebay mit den verkäufern chatten wenn dir langweilig ist!immernochsatt hat geschrieben:schwuler behinderter affe ist also eine rassistische aussage.
interessant.
Icehood hat geschrieben:WORD!!! auf jeden fall gehört so ne aussage hier nich aufs board...CHYNrog hat geschrieben:man, du labers einfach scheiße...und fuck, die kann man löschen wenn man bock hat! Junge geh mal auf ebay mit den verkäufern chatten wenn dir langweilig ist!immernochsatt hat geschrieben:schwuler behinderter affe ist also eine rassistische aussage.
interessant.
und jetzt gut nu!!! kuckt euch mal das thema des threads an!!!
tja das kommt drauf an wie man rassismuss definiert...wer jemanden als schwul und behindert betitel scheint in meinen augen ja ein problem mit diesen zu haben! für mich ist das rassismuss und schlimmer!greyli hat geschrieben:was ist an SCH..... Beh........ Affe denn bitte schön rassistisch???????????
ist nicht ganz die feine art der umgangsform...aber mein gott...![]()
das soll mir mal einer erklären...wieso weshalb ihr wen bannt oder so ist mir eigentlich zwar latte...aber wenn es aus so nem grund passiert hab ich doch fragezeichen über meinem haupt![]()
na klar, mit markeBrokenHearts&Noses hat geschrieben:Icehood hat geschrieben:WORD!!! auf jeden fall gehört so ne aussage hier nich aufs board...CHYNrog hat geschrieben:man, du labers einfach scheiße...und fuck, die kann man löschen wenn man bock hat! Junge geh mal auf ebay mit den verkäufern chatten wenn dir langweilig ist!immernochsatt hat geschrieben:schwuler behinderter affe ist also eine rassistische aussage.
interessant.
und jetzt gut nu!!! kuckt euch mal das thema des threads an!!!
bis du der neue sheriff?
wo haste denn den stuss her? ist auf jeden fall NICHT so... beleidigung ist in jedem falle rechtswidrig,kann aber nur strafrechtlich verfolgt werden, nachdem eine anzeige gemacht wurde... tztztzAfro hat geschrieben:Beleidigung wird erst rechtswidrig wenn es zur Anzeige gebracht wird. Alles was unter Paragraphen fällt ist eine andere Sache.
rassismus is nich nur ausländerheime anzünden.. rassismus geht schon im kleinen los... denk mal drüber nach...CHYNrog hat geschrieben:tja das kommt drauf an wie man rassismuss definiert...wer jemanden als schwul und behindert betitel scheint in meinen augen ja ein problem mit diesen zu haben! für mich ist das rassismuss und schlimmer!greyli hat geschrieben:was ist an SCH..... Beh........ Affe denn bitte schön rassistisch???????????
das soll mir mal einer erklären...wieso weshalb ihr wen bannt oder so ist mir eigentlich zwar latte...aber wenn es aus so nem grund passiert hab ich doch fragezeichen über meinem haupt![]()
also denkst du das diskriminierende äußerungen geduldet werden sollten? Außerdem wer "schwul" und "behindert" als beleidung benutzt...der hat auf jedenfall was gegen diese oder ist einfach rotze dumm!maggot66 hat geschrieben:rassistisch wird die aussage erst dann, wenn der "affe" auf die hautfarbe eines menschen bezogen wird. da ich aber davon ausgehe, dass hier keiner eine dunkle hautfarbe besitzt würde ich dat mal ausschliessen. der andere fakt ist, dass die wörter "schwul" & "behindert" in dem kontext als beschimpfung gelten sollten (?) und deshalb diese begriffe, also homosexuelle und behinderte, negativ assoziiert werden. das ist eher diskriminierend.
sorry für diesen miesen pc-beitrag. ich geh jetzt transparente malen gegen italien...
duden -> rassismus -> denken -> ahhhCHYNrog hat geschrieben:tja das kommt drauf an wie man rassismuss definiert...wer jemanden als schwul und behindert betitel scheint in meinen augen ja ein problem mit diesen zu haben! für mich ist das rassismuss und schlimmer!greyli hat geschrieben:was ist an SCH..... Beh........ Affe denn bitte schön rassistisch???????????
ich denke nicht dass ich damit was relativiere ?!CHYNrog hat geschrieben:also denkst du das diskriminierende äußerungen geduldet werden sollten? Außerdem wer "schwul" und "behindert" als beleidung benutzt...der hat auf jedenfall was gegen diese oder ist einfach rotze dumm!maggot66 hat geschrieben:rassistisch wird die aussage erst dann, wenn der "affe" auf die hautfarbe eines menschen bezogen wird. da ich aber davon ausgehe, dass hier keiner eine dunkle hautfarbe besitzt würde ich dat mal ausschliessen. der andere fakt ist, dass die wörter "schwul" & "behindert" in dem kontext als beschimpfung gelten sollten (?) und deshalb diese begriffe, also homosexuelle und behinderte, negativ assoziiert werden. das ist eher diskriminierend.
sorry für diesen miesen pc-beitrag. ich geh jetzt transparente malen gegen italien...
Also es ging drum was hier geduldet werden sollte und was nicht! und ich denke das nicht, warum habe ich begründet! das schwul und behindert nicht 100% der definition von rassismuss entspricht sollte hier jedem klar sein!machini hat geschrieben:duden -> rassismus -> denken -> ahhhCHYNrog hat geschrieben:tja das kommt drauf an wie man rassismuss definiert...wer jemanden als schwul und behindert betitel scheint in meinen augen ja ein problem mit diesen zu haben! für mich ist das rassismuss und schlimmer!greyli hat geschrieben:was ist an SCH..... Beh........ Affe denn bitte schön rassistisch???????????
:gn:Matthias VKR hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=3CYUwrwH ... of%20deathRupert hat geschrieben: Gut zu HSB brauch ich wohl nichts mehr zu sagen...würd gern das Vid von der WoD mal sehen...war auf jeden Fall extrem festlich.
Ja schade...hab ich auch schon gesehen...ich kann mich aber entsinnen das auch von vor der Bühne gefilmt wurde...findet diese Aufnahmen und konfisziert seBrainless Kid hat geschrieben::gn:Matthias VKR hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=3CYUwrwH ... of%20deathRupert hat geschrieben: Gut zu HSB brauch ich wohl nichts mehr zu sagen...würd gern das Vid von der WoD mal sehen...war auf jeden Fall extrem festlich.
Total langweilisch! Der Typ hätte die Kamera mal hoch halten müssen und was macht der... Geht runter... :i:(
Icehood hat geschrieben:wo haste denn den stuss her? ist auf jeden fall NICHT so... beleidigung ist in jedem falle rechtswidrig,kann aber nur strafrechtlich verfolgt werden, nachdem eine anzeige gemacht wurde... tztztzAfro hat geschrieben:Beleidigung wird erst rechtswidrig wenn es zur Anzeige gebracht wird. Alles was unter Paragraphen fällt ist eine andere Sache.
Kewl!! Noch mehr?CHYNrog hat geschrieben:von uns...
http://www.annihilation-musics.de/vid12.AVI
FreaksSickMind hat geschrieben:Kewl!! Noch mehr?CHYNrog hat geschrieben:von uns...
http://www.annihilation-musics.de/vid12.AVI