haha geilo - anonyme - "ich kenn dich aber du mich nicht"-anmachen im internet sind das beste....Icehood hat geschrieben:raff es doch endlich du weinflaschen-traubensaft-poser...immernochsatt hat geschrieben:und du nachwuchs-knigge bestimmst was benehmen ist?niffi hat geschrieben:dann benimm dich doch einfach und gut is....immernochsatt hat geschrieben:du weißt das du mich nicht los wirst - also schalt einfach den alten account wieder frei typniffi hat geschrieben:yeah.... he´s back and i´m so excited....immernochsatt hat geschrieben:ich suche alles von dieser band anticops - CD, LP's, Merch...
wer dumm rum labert fliegt, und da kannste niffi noch so sehr ans bein pinkeln,davon bekommste deinen account auch nich wieder... aber das scheinst du ja nich zu kapieren
With Full Force
-
- Konzertbesucher
-
- Konzertbesucher
- Konzertbesucher
die wenigen bands, die ich mir zu gemüte geführt habe, waren oft enttäuschungen. besonders af, die mittlerweile bis auf ein zwei lieder nur noch ne schlechte madball-kopie sind.
shelter musikalisch auch ganz ok, aber ich versteh nich warum sich dieser backgroungsänger verstecken musste???
ignite und deadline auch wirklich gut, aber halt alles ein bisschen zu routiniert.
mehr bands kann ich leider nicht beurteilen, da bier trinken/dumm rumlabern und fussball mir dann doch reizvoller erschienen...
shelter musikalisch auch ganz ok, aber ich versteh nich warum sich dieser backgroungsänger verstecken musste???
ignite und deadline auch wirklich gut, aber halt alles ein bisschen zu routiniert.
mehr bands kann ich leider nicht beurteilen, da bier trinken/dumm rumlabern und fussball mir dann doch reizvoller erschienen...
-
- PA Redakteur
-
- Groupie
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
ja, da ich ja auch haftbar gemacht werden kann, wenn ich nicht reagiere und dich hier weiter leute als "schwule behinderte affen" bezeichnen lasse, was eben nunmal eine rassistische äußerung ist!!!immernochsatt hat geschrieben:und du nachwuchs-knigge bestimmst was benehmen ist?niffi hat geschrieben:dann benimm dich doch einfach und gut is....immernochsatt hat geschrieben:du weißt das du mich nicht los wirst - also schalt einfach den alten account wieder frei typniffi hat geschrieben:yeah.... he´s back and i´m so excited....immernochsatt hat geschrieben:ich suche alles von dieser band anticops - CD, LP's, Merch...
lies dir die boardregeln durch und du weißt was du alles zu unterlassen hast...
-
- Merch-Verkäufer
das würde ich gar nicht komentrieren, bann und fertig! irgendwann isses ihm zu dumm sich neu anzumelden! und wenn er nicht wieder gebannt werden will, wird er schon seine klappe halten!niffi hat geschrieben:ja, da ich ja auch haftbar gemacht werden kann, wenn ich nicht reagiere und dich hier weiter leute als "schwule behinderte affen" bezeichnen lasse, was eben nunmal eine rassistische äußerung ist!!!immernochsatt hat geschrieben:und du nachwuchs-knigge bestimmst was benehmen ist?niffi hat geschrieben:dann benimm dich doch einfach und gut is....immernochsatt hat geschrieben:du weißt das du mich nicht los wirst - also schalt einfach den alten account wieder frei typniffi hat geschrieben:yeah.... he´s back and i´m so excited....immernochsatt hat geschrieben:ich suche alles von dieser band anticops - CD, LP's, Merch...
lies dir die boardregeln durch und du weißt was du alles zu unterlassen hast...
-
- Merch-Verkäufer
-
- Konzertbesucher
eintritt?BrokenHearts&Noses hat geschrieben::idea: wow da hat sich der eintritt ja gelohnt für dich,,machini hat geschrieben: mehr bands kann ich leider nicht beurteilen, da bier trinken/dumm rumlabern und fussball mir dann doch reizvoller erschienen...
nein, weder noch. nächstes malx-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:Yo,das ist mir auch schon aufgefallen.Haben bestimmt auch wieder die alten Madball-Kracher "smell the bacon","get out "oder "last warning" gecovert!machini hat geschrieben:besonders af, die mittlerweile bis auf ein zwei lieder nur noch ne schlechte madball-kopie sind.
-
- Bandmitglied
http://www.youtube.com/watch?v=3CYUwrwH ... of%20deathRupert hat geschrieben: Gut zu HSB brauch ich wohl nichts mehr zu sagen...würd gern das Vid von der WoD mal sehen...war auf jeden Fall extrem festlich.
-
- Konzertbesucher
-
- Promoter
- PA Redakteur
- Promoter
- PA Redakteur
- PA Redakteur
-
- Promoter
hatte ich schonmal in den news gepostet!Das Oberlandesgericht in Düsseldorf hat nun die Rechte der Forenbetreiber gestärkt. Die einzelnen Verfasser seien Verantwortlich für die Inhalte der Forenbeiträge, nicht jedoch der Betreiber selbst.
Weigert sich der Betreiber jedoch, den Namen des Verfassers rechtswidriger Inhalte preiszugeben, ist der Betreiber in die Haftung zu nehmen. Wenn ein Betreiber von rechtswidrigen Inhalten weiß, muss er diese unverzüglich löschen.
Ein Forum und sein Betreiber sind nur die Bereitsteller der Plattform und somit für die Inhalte nicht selbst verantwortlich, da es sich bei den wiedergegebenen Inhalten nicht um die Meinung des Betreibers, sondern um die des Verfassers handelt.
http://www.golem.de/0605/45138.html
-
- PA Redakteur