With Full Force

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

immernochsatt hat geschrieben:ich suche alles von dieser band anticops - CD, LP's, Merch...
yeah.... he´s back and i´m so excited....
dissident
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von dissident »

Lifeforce Records hat geschrieben: BulletFor My Valnetine = GUT?! Ihr fliegt vom Label...
:lol:

ich meine die waren total asi :o
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Deus ex Machina »

naja schlecht waren se ni da gabs schlechtere wie zum beispiel synthetik breed...naja was solls aber wie gesagt oberburner evergreen
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

Deus ex Machina hat geschrieben:da gabs schlechtere wie zum beispiel synthetik breed...

haben die samstag nacht im zelt gespielt und hatten nen dickeren gitarristen mit 3-4 dreads im haupthaar?
Keek
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Keek »

Lifeforce Records hat geschrieben:
dissident hat geschrieben:war nur sonntag da...wegen soilwork - die hatten abgesagt (zum kotzen)...arch enemy waren killer, bullet fand ich auch gut - anticops sind ja mal absoluter dreck... hab mir dann die beiden Vortage erzählen lassen (is ja fast wie dabei sein)...force is schon cool...
BulletFor My Valnetine = GUT?! Ihr fliegt vom Label...

Haben uns schon das eine oder andere Ohr bei BFMV geholt zwecks Einflüsse für die neue Platte ;-)
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

also ich bin ja nun kein bfmv fan, ich kenne auch die cd nie, aber die show fand ich ganz in ordnung...bei einigen hört man hier wieder ganz klar den viva-hype-hass heraus! wenn bfmv nicht auf viva laufen würden und bei trustkill wären...würden hier einige ganz anders denken...
Keek
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Keek »

Hab kein Problem mit denen. Nicht der Hit aber auch kein Dreck. Machen halt das was die Leute hören wollen und verdienen schön Kohle damit. Ist doch supi für die :o :o
Serenity
Groupie
Groupie

Beitrag von Serenity »

beste bands für mich First Blood und evergreen terrace...

gut waren madball, do or die, with honor, deadline uvm.

entäuschungen: fire in the attic (aber das kommt noch, hoffe ich),

HSB ( welche ansagen?, auf kleinen shows ein haufen statements und hier nischt und das die meisten leute dort die texte deuten/verstehen können bezweifle ich, hier wären mal ansagen nötig gewesen, aber es kamen nur fussball sachen, wobei die stark nach ironie klangen... )
die sache mit Liar war schade, doch dies war doch schon länger bekannt, ich frage mich wieso die änderung nicht schon vorher bekannt gegeben wurde

sonst sehr lustige sache, fussball ging mir auf den sack, hat sich aber ab samstag gebessert, alles sehr friedlich... es ist erstaunlich wie schnell ein mensch abstumpfen kann :lol:

grüße an die uckermärker, die dresdner Trigger fraktion und ein paar ausgewählte leipziger--->bis zum nächsten jahr
Lifeforce Records
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Lifeforce Records »

dissident hat geschrieben:
Lifeforce Records hat geschrieben: BulletFor My Valnetine = GUT?! Ihr fliegt vom Label...
:lol:

ich meine die waren total asi :o
geht doch :wink:
immernochsatt
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von immernochsatt »

niffi hat geschrieben:
immernochsatt hat geschrieben:ich suche alles von dieser band anticops - CD, LP's, Merch...
du weißt das du mich nicht los wirst - also schalt einfach den alten account wieder frei typ
immernochsatt
Konzertbesucher
Konzertbesucher

was genau war die fussballansage ????
hahaha ich brauch die unbedingt auf video!!!!!!!!!!!!!!!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

immernochsatt hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:
du weißt das du mich nicht los wirst - also schalt einfach den alten account wieder frei typ
dann benimm dich doch einfach und gut is....
Rupert
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Rupert »

Okay; kurzes Statement zu meiner Forcepremiere:

Sind Donnerstag Abend angekommen wo doch schon unerwartet viele Leute da waren.Also fix gemütlich gemacht auf`m Zeltplatz und Setlist fürs WE durchgeschaut.

positiv ins Hirn gebrannt haben sich definitiv Do or Die, Madball, First Blood und Sick of it All.

Der Sänger von First Blood war nur ziemlich angepisst das keiner so richtig mitgegagen ist...war allerdings auch schwierig nachdem der Pit in ein Sumpfmuldenähnliches Objekt verwandelt wurde...n bisschen viel Wasser gewesen, was jedoch ein paar Schlammfetischisten nicht abschrecken konnte.
N bisschen enttäuscht war ich von Agnostic Front, solider Auftritt aber keine Zugaben gespielt. Why? Publikum war doch heiß.
Außerdem fand ich Evergreen Terrace auch nicht so prickelnd.Haben mir auf der Hell on earth tour besser gefallen.
So und noch was zu meckern:Knuckledust: HAtte mich echt drauf gefreut aber der Sound war irgendwie matt. Schade.

richtig geil waren auf jeden Fall Soulfly.Viele bekannte Songs und ein durchaus angetanes Publikum...gute Stimmung. Da kamen meiner Meinung nach auch In Flames nicht ran. Für mich zu viel Effekthascherei und die Gitarren klangen auch assi.

Überraschung waren für mich Die Lokalmatadore. Eine saugeile Stimmung in dem Zelt...herrlisch.
Außerdem nicht zu vergessen The Haunted...schöner solider Auftritt...

Gut zu HSB brauch ich wohl nichts mehr zu sagen...würd gern das Vid von der WoD mal sehen...war auf jeden Fall extrem festlich.

Motörhead haben das ganze am Sonntag schön ausklingen lassen...war auch durchaus sehenswert.

Alles in Allem: Gelungenes We und perfekt zur Flucht aus dem erbärmlich tristen Arbeitsalltag :wink:
Icehood
Groupie
Groupie

Re: wie immer der hammer

Beitrag von Icehood »

greyli hat geschrieben:es waren viel weniger fascholarven am start wie sonst und die die da waren haben auch gut eingesteckt.... :o
erklär mal genauer...
Afro
Promoter
Promoter

Beitrag von Afro »

Icehood hat geschrieben:
greyli hat geschrieben:es waren viel weniger fascholarven am start wie sonst und die die da waren haben auch gut eingesteckt.... :o
erklär mal genauer...
erst nen bild von dir und myspacelink.... alles was sonst geschrieben wird, wird gelöscht! erstma vorstellen, wa?
Icehood
Groupie
Groupie

Beitrag von Icehood »

Afro hat geschrieben:
Icehood hat geschrieben:
erklär mal genauer...
erst nen bild von dir und myspacelink.... alles was sonst geschrieben wird, wird gelöscht! erstma vorstellen, wa?
mypsace mag ich nich... bild kannste gerne so haben,aber das poste ich bestimmt nich hier, wo so viele boneheads mitlesen... :spina:
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang

Beitrag von 8BALLINASOCK »

Icehood hat geschrieben:bild kannste gerne so haben,aber das poste ich bestimmt nich hier, wo so viele boneheads mitlesen... :spina:
abhaun!!
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

da gibts eh nicht groß was zu erzählen....es gab ab und zu auf´s maul....was muss man da groß drüber reden....ich selber habe ein /zwei sachen gesehen und erzählt bekommen und naja.... 8)

aber wie gesagt im großen und ganzen waren diesmal dank fussball WM "kaum" larven anwesend...ein paar hools zwar aber die sind im normalfall eh unpolitisch und haben sich dementsprechend voll entspannt gegeben....also alles easy und nicht wert groß drüber zu erzählen!!!!!!!!!
immernochsatt
Konzertbesucher
Konzertbesucher

niffi hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:
und du nachwuchs-knigge bestimmst was benehmen ist?
Icehood
Groupie
Groupie

Beitrag von Icehood »

niffi hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:
und du nachwuchs-knigge bestimmst was benehmen ist?
raff es doch endlich du weinflaschen-traubensaft-poser...
wer dumm rum labert fliegt, und da kannste niffi noch so sehr ans bein pinkeln,davon bekommste deinen account auch nich wieder... aber das scheinst du ja nich zu kapieren :evil:
Antworten