With Full Force

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

With Full Force

Beitrag von Deus ex Machina »

So meine Damen und Herren.

Das Force stand mal wieder vor der Tür und ich hatte das Glück an diesem Event teil zu nehmen. Und mein erster Eindruck bei der Ankuft wurde mir das gesamt Wochenende bestätigt....

...der absolute hammer.

Für mich die Überzeugensten Bands.... Born from Pain solide wie immer, Evergreen Terrace der absolute hammer musikalisch top, Raunchy auf Platte eher durschnitt live auf jedenfaLL GUT erinnert an In Flames, Lokalmatadoren genauso wie A.O.K. sehr lustig und für zwischendurch sehr angebracht... Soulfly und In Flames die Band mit den meisten Publikum und wirklich ghuter Show aber HSB hat den verdorrten Rasen zu Asche verwandelt und nach einer richtigen fetten Wall of Death diesen wieder mit Blut genährt echt der hammer, sogar ein neuer Song dabei und man muss sagen wir könnne uns aufs S´n´S freuen denn da werden wir sicher noch mehr davon hören.

also fazit auch wenn es ein metallfestival ist muss ich sagen hat man gemerkt wie hardcore zu metal gehört und metal zu hardcore :wink:
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

HSB: markus war der hammer...ali war super goil! Sound war nie so hammer aber das hat der stimmung keen abbruch getan...

anticorps haben ne ansage gegen pa gemacht...haha

es war windig und sonnig...

und Fussball war unglaublig...
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

so mal ein kurzer bericht...

freitag nachmittag sind wir angekommen, haben wir uns erstmal bändchen geholt und lage gecheckt ein paar leute getroffen, kurz und dumm gelabert...wie`s halt so ist...

zu den bands:

Do Or Die: war ganz ok...guter sound

Trivium
: für mich die beste band des gesamten wochenendes, hammer....arschcool wie die ihr set da gezockt haben, entertainer wie sau, musikalisch bombe...

The Black Dahlia Murder: zum 3. mal gesehen und immer wieder unglaublich, megasympathische band, coole typen und was die spielen ist glaub ich eh jenseits von gut und böse...allen voran der drummer...

Born From Pain
: jo geil, super show wie immer...

dann rüber zu Madball und als ich auf der mainstage ankam lief auf der leinwand neben der bühne fussball....war gerade elfmeterschiessen und alle schauten uf die leinwand...so mitten im lied 15000 fäuste in den himmel und gejubel weil deutschland gewonnen hat...weiss nicht wie es die band aufgefasst hat auf jeden fall wars lustich...

Boysetsfire: nur 3-4 songs gesehen, war sehr cool aber so vom hocker hat mich die band noch nie gerissen...

Celtic Frost
: böse langweilig...nur violettes licht und der erste song war so dere langsam ich dachte die vergessen weiter zu spielen....also mir hats gar nicht gefallen...

Napalm Death: Fett...beste knüppelnacht band...böse getriggerte bassdrumm...mega show

Endstille: ja...naja, es war hell...und bei aufgehender sonne zieht böser black metal nicht soooo sehr...war trotzdem cool und der sänger hatte ne heftige stimme...

Samstag:

Raunchy: naja, also ansich echt geil...aber das der cleane und teilweise auch der geschriene gesang vom band kamen und der sänger auch noch so tat als würde er es mit voller emotion singen, fand ich nicht so prall...

Evergreen Terrace: super show...eine der sympathischsten bands...gibts nix zu meckern...

Heaven Shall Burn: ebenfalls der wahnsinn...geile ansagen, noch besserer dialekt, super...das pubikum hat gemacht was die band wollte...fett...

Ignite
: WOW...eine gänsehaut nach der anderen...unglaubliche show, viele gute ansagen...der gesang ist immer wieder der wahnsinn...knapp hinter trivium platz 2. auf meiner liste der besten bands des festivals...

In Flames
: na was war das denn bitteschön?eine show...was die da aufgefahren haben...man man man, da hats nur geknallt und gefunkt und feuer und so...die lichtshow war der wahnsinn, die pyroshow noch krasser, konfetti olè...nur der gute anders friden wirkte zwischen den songs sehr gelangweilt...

Sonntag:

Fire In The Attic: Super, ebenfalls wieder super sympathische kapelle, viel dünnes gelaber, gute mukke, geil...

Anticops: musikalisch find ich die gut, und die leute sind ebenfalls echt nett, vergangenheit hin oder her...nur die ansage "das nächste lied geht raus an die wichser von partyausfall" hätte man sich sparen können :wink:

Rawside: yeah...punk olè...super ding...hat echt spass gemacht...

Arch Enemy: krass...das letzte mal als ich die gesehen habe war die stimme der guten frau noch nciht so gut, aber jetzt, alter schwede, damit steckt sie den ein oder anderen kollegen ganz locker in die tasche...hammer...

Bulletin For My(space) Valentine: also...naja...hm...weiss nicht...recht enttäuschend war das...auf platte isnd die super aber live irgendwie nicht so der brüller...naja, sind trotzdem gefeiert worden...

Motörhead: lemmy hat wieder mal bewiesen das er die coolste sau ever ist...guter abschluss des festivals, ein drumsolo was einem echt die kinnlade auf den boden fallen lies...wahnsinn...

alles in allem war`s wieder sehr geil..krass was der suff aus menschen macht...haha...angenehme stimmung, viel staub...wie immer halt...
nächstes jahr wieder...oi oi oi
ihrmachtdieszenekaputt
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von ihrmachtdieszenekaputt »

@ steve

und du ahst wieder bewiesen wie arrogant du bist, wir standen uns kurz gegnüber, ich wollt mich entschuldigen, aber du hast es ja nich zugelassen.

schade.
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

junge, machst du schon wieder so ein gekasper?machs maul auf wenn du mich siehst, ich halte nicht permanent ausschau nach dir...komm auf mich zu, laber mich an...
meine fresse...
dissident
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von dissident »

war nur sonntag da...wegen soilwork - die hatten abgesagt (zum kotzen)...arch enemy waren killer, bullet fand ich auch gut - anticops sind ja mal absoluter dreck... hab mir dann die beiden Vortage erzählen lassen (is ja fast wie dabei sein)...force is schon cool...
ihrmachtdieszenekaputt
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von ihrmachtdieszenekaputt »

STEVE hat geschrieben:junge, machst du schon wieder so ein gekasper?machs maul auf wenn du mich siehst, ich halte nicht permanent ausschau nach dir...komm auf mich zu, laber mich an...
meine fresse...

hab ich ja du bist einfach weggelaufeen.
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

dann latsch mir hinter her und tipp mir auf die schulter, was weiss ich...

kann doch nicht so schwer sein...
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Deus ex Machina »

mein gott geht doch mal zusammen essen vielleicht kommt ihr euch da näher... :o
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

@steve und ihrmachtdieszenekaputt
kleiner tip es gibt auch pm ;)

nehmt euch zur not nächstes mal wenn ihr euch irgendwo seht einen Laptop mit wlan mit dann könnt ihr euch ja unterhalten....
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

Wie wars denn jetzt so aufm Fullforce?

Ignite kann ich mir vorstellen das dort Gänsehaut feeling herrscht.

wie waren leeway und shelter??
immernochsatt
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von immernochsatt »

ich suche alles von dieser band anticops - CD, LP's, Merch...
margesimpson
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von margesimpson »

Wieso mögen sich denn Anticops und PA nicht?
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

einige leute hier hätten gerne das anticops nazis sind, und die ham wohl nich so das verständnis für...
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

und ich würde eher sagen, keine verbrüderung mit scheisse....aber noch viel
schlimmer ist ja, dass eigentlich LIAR hätten spielen sollen an deren stelle :cry:

bericht kommt später...

auf jeden fall muss eines gesagt werden: motörhead und kreator waren atombombe...dismember gleich hinterher und im hardcoresektor eindeutig LEEWAY !!!!

achja, der ausfall von soilwork :shock:
Lifeforce Records
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Lifeforce Records »

STEVE hat geschrieben:
Raunchy: naja, also ansich echt geil...aber das der cleane und teilweise auch der geschriene gesang vom band kamen und der sänger auch noch so tat als würde er es mit voller emotion singen, fand ich nicht so prall...
Der cleane Gesang sowie das Keyboard kamen vom Band, weil der Keyboarder, der sonst auch die cleanen Parts singt, verhindert war.
Lifeforce Records
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Lifeforce Records »

dissident hat geschrieben:war nur sonntag da...wegen soilwork - die hatten abgesagt (zum kotzen)...arch enemy waren killer, bullet fand ich auch gut - anticops sind ja mal absoluter dreck... hab mir dann die beiden Vortage erzählen lassen (is ja fast wie dabei sein)...force is schon cool...
BulletFor My Valnetine = GUT?! Ihr fliegt vom Label...
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

können wir drauf?
greyli
Label-Boss
Label-Boss

wie immer der hammer

Beitrag von greyli »

also...zum 12. mal dort und es war wieder schön lustig wie immer!!!!

also zum anfang mal.....es waren viel weniger fascholarven am start wie sonst und die die da waren haben auch gut eingesteckt.... :o

BULLETTEN FÜR´N VALENTINSTAG waren megaschrott!!!!!

ANTICOPS...ob nett oder nicht...nur peinlich aufgrund der sinnlosen ansagen...genau wie bei CRUSHING CASPARS jeweils nach zwei songs das weite gesucht

SHELTER...die absolute frechheit und megapeinlich!!!die standen einfach mal mit ner zusammengecasteten band a start mit der ray cappo wohl gerade einmal zusammen geprobt hat vor der show..... :( :(

celtic frost ,a.o.k. ,soulfly und verschiedene andere bands waren gerade mal so lala.....

super waren BORN FROM PAIN ,MADBALL ,BOY SETS FIRE ,LEEWAY ,WITH HONOR ,EVERGREEN TERACCE usw.

und richtig geil waren ja mal FIRST BLOOD & IGNITE!!!!!!!!!

alles in allem hat es sich wiedermal gelohnt auf dem acker 4 tage meines lebens zu verbringen....cocktailbarparty donnerstag und freitag "morgens" war auch mal wieder der knaller... 8) :lol:
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Re: wie immer der hammer

Beitrag von CHYNrog »

greyli hat geschrieben: super waren BORN FROM PAIN ,MADBALL ,BOY SETS FIRE ,LEEWAY ,WITH HONOR ,EVERGREEN TERACCE usw.
schließe ich mich voll an!! bei evergreen terrace haben wa uns gesehn :)
Antworten