10.6. baude - bischofswerda shc.cp, lde...
-
- Konzertbesucher
10.6. baude - bischofswerda shc.cp, lde...
10.6. baude - bischofswerda
* n.g.f.o. *
*last day ever*
*capital punishment*
*shc*
*izolate*
erstmal total geile location. so nen open air macht richtig gaudi
dann fing o kurz nach der ankunft izolate an. zwar nicht mein geschmack und auch nicht unbedingt das was ich hören wollte. aber füpr den ersten auftritt doch recht locker und cool gespielt. hat mir vom musikalischen her gefallen.
s.h.c. - endlich live gesehen. meiner meinung nach die beste band des abends. kurz und knackig und einfach bombe. schon beim ersten lied ging die post ab. das war auf jedn fall der richtige opener. unschlagbar. ansonsten haben mir die 2 steps richtig gut gefallen und die kürze der songs - hat was! und afro fand ich richtig gut, um einiges besser als auf der cd.
c.p. - auch sehnsüchtig erwartet. angefangen mit dem intro was, meiner meinung nach, richtig geil reinhaut - jedes mal. vorteil für cp war, dass die songs schon bekannt waren und man die melodien im kopf hatte. oft kam nur wirres zeugs der zwei gitarren an. naja gut die technik viel ja auch öfters aus. bei den neuen songs, muss ich sagen, habe ich leider nichts raushören können. kam nur kraut an - technik^^
lde - musikalisch einwandfrei. jedoch gab es schon deutlich bessere shows von ihnen. nicht nur das die technik einen strich durch die rechnung machte, nein auch freveleien unter den besuchern selbst zerstörten die ganze show. schade, denn von lde ist man top shows gewohnt. sonst normales set wie immer, aber leider fehlte die power dahinter. mal fiel eine gitarre aus, mal war das schlagzeug auf einmal sehr leise, ein sänger war zu leise. naja ziemlich cool war die nachträgliche geburtstagsüberrraschung, das lockerte alles etwas auf.
n.g.f.o. - nicht gesehen
die technik war zwar teilweise dreckig, aber so ein open air hat mal richtig spaß gemacht. coole sache!
* n.g.f.o. *
*last day ever*
*capital punishment*
*shc*
*izolate*
erstmal total geile location. so nen open air macht richtig gaudi
dann fing o kurz nach der ankunft izolate an. zwar nicht mein geschmack und auch nicht unbedingt das was ich hören wollte. aber füpr den ersten auftritt doch recht locker und cool gespielt. hat mir vom musikalischen her gefallen.
s.h.c. - endlich live gesehen. meiner meinung nach die beste band des abends. kurz und knackig und einfach bombe. schon beim ersten lied ging die post ab. das war auf jedn fall der richtige opener. unschlagbar. ansonsten haben mir die 2 steps richtig gut gefallen und die kürze der songs - hat was! und afro fand ich richtig gut, um einiges besser als auf der cd.
c.p. - auch sehnsüchtig erwartet. angefangen mit dem intro was, meiner meinung nach, richtig geil reinhaut - jedes mal. vorteil für cp war, dass die songs schon bekannt waren und man die melodien im kopf hatte. oft kam nur wirres zeugs der zwei gitarren an. naja gut die technik viel ja auch öfters aus. bei den neuen songs, muss ich sagen, habe ich leider nichts raushören können. kam nur kraut an - technik^^
lde - musikalisch einwandfrei. jedoch gab es schon deutlich bessere shows von ihnen. nicht nur das die technik einen strich durch die rechnung machte, nein auch freveleien unter den besuchern selbst zerstörten die ganze show. schade, denn von lde ist man top shows gewohnt. sonst normales set wie immer, aber leider fehlte die power dahinter. mal fiel eine gitarre aus, mal war das schlagzeug auf einmal sehr leise, ein sänger war zu leise. naja ziemlich cool war die nachträgliche geburtstagsüberrraschung, das lockerte alles etwas auf.
n.g.f.o. - nicht gesehen
die technik war zwar teilweise dreckig, aber so ein open air hat mal richtig spaß gemacht. coole sache!
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Re: 10.6. baude - bischofswerda shc.cp, lde...
da hast du´s beste verpasst....Une Baguette hat geschrieben:n.g.f.o. - nicht gesehen
-
- Groupie
*izolate*
..... fand ich genau so lasch wie damals, als rosti noch gedrummt hat ..... die hätten nich den drummer sondern den frontman austauschen solln
*shc*
..... endlich live gesehn .... toll .... und weil ich die tolle demo hab konnt ich sogar ab und zu mitsingen
*capital punishment*
..... BOMBE!!! viele tolle coversongs!!
tolle show ..... auch mit neuem basser ....
*last day ever*
.....
* n.g.f.o. * ...... jaaa .... das erste mal gesehn aber nich mein ding .... hatte warscheinlich zuwenig bier getrunken
- made hat mich nich ins "partyzelt" reingelassen
- sinnlosen rummel gabs auch .... da erwarten wir hier noch nen bericht von afro!
- und größtes minus geht raus an die beschissene technik!!!
+ schönes warmes feuer
+ die blonde nutte mit den strapsen

*shc*

*capital punishment*

tolle show ..... auch mit neuem basser ....
*last day ever*

.....
hab mich wieder über das hatebreed-cover gefreutmusikalisch einwandfrei. jedoch gab es schon deutlich bessere shows von ihnen
* n.g.f.o. * ...... jaaa .... das erste mal gesehn aber nich mein ding .... hatte warscheinlich zuwenig bier getrunken
- made hat mich nich ins "partyzelt" reingelassen

- sinnlosen rummel gabs auch .... da erwarten wir hier noch nen bericht von afro!
- und größtes minus geht raus an die beschissene technik!!!
+ schönes warmes feuer
+ die blonde nutte mit den strapsen
-
- Promoter
- Groupie
die Technik war nicht schlecht sondern nur viel zu klein für die viel zu große bühne. bands waren alle nicht so pralle, mal abgesehen von NGFO, die es schon drauf haben. SHC war irgendwie sinnloser proll - und daß der eindruck gar nicht so daneben lag, haben sie ja am ende dann auch bewiesen - und ja, du cooler mann, ich weiß daß ich ein Spast bin! Erzähl doch mal was du, als Unity-Verfechter für'n problem mit den Punks hattest...
-
- Promoter
- Promoter
- Groupie
-
- Konzertbesucher
-
- Konzertbesucher
-
- Bandmitglied
genau ey.....das mussteste ma loswerden jetz wa! wer sowas sagt rafft ja ma garnix....Une Baguette hat geschrieben:und das essen war mega lecker. sollte viel öfter fleisch geben bei konzerten!
bring dir einfach deinen fetzen fleisch von zu hause mit junge....
wollt eig. nix schreiben...aber jetz is zu spät und nu hab ich mir sicher wieder den zorn einiger user eingebracht ich schlimmer :x
-
- Konzertbesucher
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Roadie
aber open air konzert war wirklich gut!hat richtig spaß gemacht!
shc...das erste mal gesehen...leider nur sitzend vom merch stand beobachtet, aber fands richtig gut! haben gut stimmung gemacht!
cp...das 2. mal gesehen, waren total super! schöne cover und wieder coole stimmung im publikum und auf der bühne!
lde...wunderbar, schöne cover, aber schon zu oft gesehen das ganze
neeeeeeeeee, fetzen schon! schöne cover, und alles super!
irgendwie fand ich aber den sound ni ganz so prall....liegt das am open air? ich weiß es nich....

shc...das erste mal gesehen...leider nur sitzend vom merch stand beobachtet, aber fands richtig gut! haben gut stimmung gemacht!
cp...das 2. mal gesehen, waren total super! schöne cover und wieder coole stimmung im publikum und auf der bühne!
lde...wunderbar, schöne cover, aber schon zu oft gesehen das ganze

neeeeeeeeee, fetzen schon! schöne cover, und alles super!
irgendwie fand ich aber den sound ni ganz so prall....liegt das am open air? ich weiß es nich....
-
- Promoter