[Nachlese] 10.06. DEADLOCK, TIME HAS COME, ALIENACJA....

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 868
Registriert: 24.03.2006, 07:57

Beitrag von Deus ex Machina »

ist das schlimm? ich war bei beiden konzerten und das sogar sehr gerne
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

Deus ex Machina hat geschrieben:ist das schlimm?
ungünstig war es... aber schwamm drüber...
Antworten