[Review] FARMERS BOULEVARD - Red Carpet

Musik Reviews und Filmberichte
Afro
Promoter
Promoter
Re: [Review] FARMERS BOULEVARD - Red Carpet

Beitrag von Afro »

Brainless Kid hat geschrieben:wenn ich mir Texte von ihren früheren Alben durchlese, dann merkt man, dass es auch noch Probleme wie Nazis, Welthunger, Glaubenskriege usw. auf dieser Welt gibt, die von "modernen, trendigen" HC Bands nur sehr selten bis gar nicht thematisiert bzw. gänzlich vergessen werden
Was bringt die hunderste Thematisierung ein und der selben Probleme?
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

Afro hat geschrieben:
Brainless Kid hat geschrieben:wenn ich mir Texte von ihren früheren Alben durchlese, dann merkt man, dass es auch noch Probleme wie Nazis, Welthunger, Glaubenskriege usw. auf dieser Welt gibt, die von "modernen, trendigen" HC Bands nur sehr selten bis gar nicht thematisiert bzw. gänzlich vergessen werden
Was bringt die hunderste Thematisierung ein und der selben Probleme?
in manchen fällen wirklich das nicht vergessen werden.....das oft thematisiert werden ist nur ein zeichen für die aktualität, find ich wichtig!kann nicht oft genug sein bei manchen themen....aber wie Brainless kid schon sagt, von aktuelleren bands eh nicht mehr so als thema deren texte genutzt....
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

jau, 1000 ma besser als jeden beatdown anzukündigen. aber die platte nervt mich in musikalischer hinsicht...
knifed
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von knifed »

Brainless Kid hat geschrieben: Der Grund weshalb sie hier wahrscheinlich nicht so gemocht werden, ist - denk ich mal - dass sie zwar Hardcore spielen (ja, mehr oder weniger), aber sich vielleicht (!!!) eher der DIY Punk Szene zugehörig sehen! Bei den letzten Auftritten hab ich gemerkt, dass sie mit der "neuen, modernen" Hardcore Szene, die auch recht mode-orientiert ist, nicht sehr viel anfangen können. Da pa.de aber das ein wenig verkörpert, prallen hier wohl 2 Welten aufeinander.
Cool. Erzähl mal ein wenig aus'm Nähkästchen wie diese DIY Punk Szene so ist und ob sich ein Wechsel lohnen könnte.
Brainless Kid
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Brainless Kid »

youngblood hat geschrieben:
Brainless Kid hat geschrieben: Der Grund weshalb sie hier wahrscheinlich nicht so gemocht werden, ist - denk ich mal - dass sie zwar Hardcore spielen (ja, mehr oder weniger), aber sich vielleicht (!!!) eher der DIY Punk Szene zugehörig sehen! Bei den letzten Auftritten hab ich gemerkt, dass sie mit der "neuen, modernen" Hardcore Szene, die auch recht mode-orientiert ist, nicht sehr viel anfangen können. Da pa.de aber das ein wenig verkörpert, prallen hier wohl 2 Welten aufeinander.
Cool. Erzähl mal ein wenig aus'm Nähkästchen wie diese DIY Punk Szene so ist und ob sich ein Wechsel lohnen könnte.
Ach du, da könnt ich Geschichten erzählen...
Nee, im Ernst, ich meinte ja nicht, dass ich mich da sowas von auskenne. Ich geh aber trotzdem ganz gerne in Leipzig mal ins Zoro, die Liwi oder in die Gieszer, auch wenn ich nicht in 'nem besetzten Haus wohne und auch nicht so aus sehe (glaub ich) ;)

...und dieses vielleicht hätte ich wohl noch etwas deutlicher hervorheben sollen... (was sind schon 3 Ausrufezeichen?!)
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Schön wie man 3 Seiten des Threads mit allerlei Scheiße zuflastern kann... Wem FB nicht gefallen, der brauch doch deswegen kein Fass hier drauß machen...
xBLOODJINNx hat geschrieben:obwohl, da f.b. in mir so nen Hass, gegen diese Bierstuben-Studenten-HC-"Szene"
Gut zu wissen Hendrik!!!

Wegen dem scene Gelabber... Wenn sich jene Hardcoreszenen ( uhhh, kann man von sowas heut noch reden?) nowadays durch irgendetwas auszeichnet, dann durch gute clischee-bildung wie mensch sein darf und wie nicht... Beweis bietet der thread hier genug...
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

fühlst Du dich da zugehörig? ich glaub kaum :wink:
und ich denk, Du ahnst auch, was für Leute ich meinte und die erfüllen auch genug Klischees

aber da "die Szene" schon lange nicht mehr meinen Vorstellungen entspricht ist mir der Punkt eh egal

für das D gibts ne Ordnungsschelle :lol:
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

nein man kann nicht mehr szene reden, alles tot! gibt keine mehr.....oh mann

:cry:

einige denke vll doch noch anders....
und jetz bitte wieder zu FB :)
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

ich kann den namen schon gar nicht mehr lesen...
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

achtung meine meinung:

farmers boulevard waren immer einer dreckband (als sie noch kasselcrewoldschool waren)
farmers boulevard sind eine dreckbend (auch wenn sie jetzt auf zecken-pc-schreikram machen)
farmers boulevard werden immer scheisse sein (wenn sie sich nicht bald auflösen)

geschichten und peinlichkeiten die diese thesen - neben diversen selbstveröffentlichten tonträgern verdeutlichen - werden bei einem nicht näher erwähnten notar hinterlegt.
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

und arrogant obendrein...
NuklearFimo
Groupie
Groupie

Beitrag von NuklearFimo »

FedxUp hat geschrieben:achtung meine meinung:

farmers boulevard waren immer einer dreckband (als sie noch kasselcrewoldschool waren)
farmers boulevard sind eine dreckbend (auch wenn sie jetzt auf zecken-pc-schreikram machen)
farmers boulevard werden immer scheisse sein (wenn sie sich nicht bald auflösen)

geschichten und peinlichkeiten die diese thesen - neben diversen selbstveröffentlichten tonträgern verdeutlichen - werden bei einem nicht näher erwähnten notar hinterlegt.
kann man so unterschrieben, haha...
Antworten