Location: KJS Schleiz
Eintritt: 6 Euro für vier Bands
TOP !!!
Eröffnet wurde der Spaß mit ner Ersatzkapelle für Force Open...aber der Sänger von Force Open war am Start (die Kapelle war glaub ich von dessen Cousin wenn ich das richtig mitgeschnitten hab).
Ging auch recht gut los mit noch eher vereinzelten Tanzeilagen aber dafür mit schon guter Stimmung. Der Klang der Kapelle war nur leider etwas matt, lag vielleicht aber auch an der dünnen Besetzung (Schlagzeug,Gitarre,Gesang). Tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch...
In den Pausen konnte man sich dann an der Bar mit Bockwurst und Bier versorgen
Des Weitern war im Gebäude striktes Rauchverbot
Gut, zweiter Akt: Hookline aus Nürnberg...Sehr beliebt bei zahlreichen Besuchern, was sich umgehend in ausschweifenden Tanzaktionen äußerte...sehr festlicher Auftritt. Leider wurde die Luft in der Kleinen Bude immer stickiger und eine dazu voll aufgedrehte Heizung ließ die Stimmung zusätzlich hochkochen. Alle Textsicheren waren fleißig am Mitgröhlen und die Anderen ließen auf der Tanzfläche die Sau raus.
Die weiteren Pausen wurden ebenfalls versüßt durch ein paar wohl schon ziemlich alkoholisierte Jungs die Entweder fleißig den Aufstieg des FCC feierten oder wunderschöne Titelmelodien bekannter Trickfilme gröhlten
After that: LOUSY...haben ebenfalls mächtig Tempo gemacht und das Publikum echt gut unterhalten. Vor der Bühne sind ständig die Leute auf die Fr**** geflogen weil es dort mitlerweile eine Lache aus Bier,Schweiß und anderen Flüssigkeiten gab die die Rutschfestigkeit des Parkettbodens nicht zwingend gestärkt haben...
Und nun zum Grande Finale: Only Attitude Counts aus Vienna
Wirklich feinster HArdcore wo es keinen mehr still gehalten hat!!! Einfach nurnoch Party...die LAmpen von der Decke geholt und eine Deckenplatte hats bei unzähligen Stagedives auch entschärft.Selbst kurzfriste Stromaussetzer konnten der Stimmung keinen Abbruch tun.
Ich persönlich fands ne richtig geile Veranstaltung! Zumal ich nicht 100km und weiter fahren musste um gute Musik zu hören. Wäre echt Sahne wenn es jetzt noch öfter was in Schleiz und Umgebung geben würde.
Vielen Dank an alle, die an der Organisation beteiligt waren ( Ihr wisst wer Ihr seid) und die, die dafür gesorgt haben, dass es so ein großartiges Fest war
MfG
der Rupert


