is ja auch hammerwitzig..haaahaaaJuhubaer hat geschrieben:Also ich muss ehrlich zugeben, ich hab über den Spruch gelacht!FedxUp hat geschrieben:
hey hässliches kind, warum sprichst du mich nicht persönlich an - oder ist die hälfte deines einen eies grad verliehen... ?
3.6.-Rudolstadt-Nine, Avery, Paris in Flames, Revenge Falls
-
dimme
- Bandmitglied

- Beiträge: 1424
- Registriert: 13.08.2004, 18:31
- Wohnort: im Bett
-
XnorthseastormX
- Merch-Verkäufer

- Beiträge: 710
- Registriert: 06.04.2004, 23:40
- Wohnort: jetzt woanders
- Kontaktdaten:
-
Henk
- Groupie

- Beiträge: 194
- Registriert: 11.12.2003, 12:21
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
-
Juhubaer
- Merch-Verkäufer

- Beiträge: 501
- Registriert: 05.07.2005, 20:01
- Wohnort: Emotopia-Würzburg
- Kontaktdaten:
naja, zumiondest dieser teil.dimmeDD hat geschrieben:is ja auch hammerwitzig..haaahaaaJuhubaer hat geschrieben:Also ich muss ehrlich zugeben, ich hab über den Spruch gelacht!FedxUp hat geschrieben:
oder ist die hälfte deines einen eies grad verliehen... ?
btw. ich kenn keinen der beiden leute und wollte auch niemanden lächerlich machen!
-
ihrmachtdieszenekaputt
- Konzertbesucher

- Beiträge: 55
- Registriert: 13.11.2005, 23:47
- Wohnort: daheim
FedxUp hat geschrieben: hey hässliches kind, warum sprichst du mich nicht persönlich an - oder ist die hälfte deines einen eies grad verliehen... ?
glücklicherweise gibts erstens heutzutage mypsace und partyausfall - da brauch ich leute gar nicht mehr kennen um sie zu hassen -
und zum zweiten ist es so das ich einfach nicht auf shows gehe wenn mir die bands am arsch vorbeigehen...
du bist das ärmste was es gibt alter..
das allerärmste!
-
Juhubaer
- Merch-Verkäufer

- Beiträge: 501
- Registriert: 05.07.2005, 20:01
- Wohnort: Emotopia-Würzburg
- Kontaktdaten:
ey alter, pass auf, der macht dich kaputt!ihrmachtdieszenekaputt hat geschrieben:FedxUp hat geschrieben: hey hässliches kind, warum sprichst du mich nicht persönlich an - oder ist die hälfte deines einen eies grad verliehen... ?
glücklicherweise gibts erstens heutzutage mypsace und partyausfall - da brauch ich leute gar nicht mehr kennen um sie zu hassen -
und zum zweiten ist es so das ich einfach nicht auf shows gehe wenn mir die bands am arsch vorbeigehen...
du bist das ärmste was es gibt alter..
das allerärmste!
-
putrefyingDeadFlesh
- Bandmitglied

- Beiträge: 1678
- Registriert: 06.10.2004, 15:03
- Wohnort: Görlitz
- Kontaktdaten:
-
Afro
- Promoter

- Beiträge: 3869
- Registriert: 20.10.2003, 22:21
- Wohnort: NYHC
- Kontaktdaten:
-
FedxUp
- Merch-Verkäufer

- Beiträge: 799
- Registriert: 28.04.2005, 12:30
zum kotzen das es heute nur noch um materielle werte geht - das ist echt enttäuschend!ihrmachtdieszenekaputt hat geschrieben:FedxUp hat geschrieben: hey hässliches kind, warum sprichst du mich nicht persönlich an - oder ist die hälfte deines einen eies grad verliehen... ?
glücklicherweise gibts erstens heutzutage mypsace und partyausfall - da brauch ich leute gar nicht mehr kennen um sie zu hassen -
und zum zweiten ist es so das ich einfach nicht auf shows gehe wenn mir die bands am arsch vorbeigehen...
du bist das ärmste was es gibt alter..
das allerärmste!
-
xfuckthekidsx
- Bandmitglied

- Beiträge: 1336
- Registriert: 03.01.2005, 20:32
- Wohnort: DRESDEN
- Kontaktdaten:
youngblood hat geschrieben:Fabian, ohne hier jemand zu verteidigen: Wenn du online shittalking albern findest, solltest du dem auch entsprechend wenig Ernsthaftigkeit zu ordnen, anstatt ständig darüber zu mukieren und dem Ganzen mehr Bedeutung verleihen als beabsichtig. End of story.
scheiße mic du hast ja recht,aber ich konnte es diesma nich lassen,.....sorry..........am besten ich öffne gar keinen threat mehr,in dem FxU was gepostet hat.........grüße bis die tage
-
FedxUp
- Merch-Verkäufer

- Beiträge: 799
- Registriert: 28.04.2005, 12:30
ich werd mir mühe geben das wenige übrigbleiben - ok.xfuckthekidsx hat geschrieben:youngblood hat geschrieben:Fabian, ohne hier jemand zu verteidigen: Wenn du online shittalking albern findest, solltest du dem auch entsprechend wenig Ernsthaftigkeit zu ordnen, anstatt ständig darüber zu mukieren und dem Ganzen mehr Bedeutung verleihen als beabsichtig. End of story.
scheiße mic du hast ja recht,aber ich konnte es diesma nich lassen,.....sorry..........am besten ich öffne gar keinen threat mehr,in dem FxU was gepostet hat.........grüße bis die tage
-
SevEreD
- Promoter

- Beiträge: 4344
- Registriert: 15.03.2003, 14:51
- Favorite Music: Systral
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten: