3.6.-Rudolstadt-Nine, Avery, Paris in Flames, Revenge Falls

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 13.08.2004, 18:31
Wohnort: im Bett

Beitrag von dimme »

Juhubaer hat geschrieben:
FedxUp hat geschrieben:
hey hässliches kind, warum sprichst du mich nicht persönlich an - oder ist die hälfte deines einen eies grad verliehen... ?
Also ich muss ehrlich zugeben, ich hab über den Spruch gelacht! :lol:
is ja auch hammerwitzig..haaahaaa
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 710
Registriert: 06.04.2004, 23:40
Wohnort: jetzt woanders
Kontaktdaten:

Beitrag von XnorthseastormX »

xfuckthekidsx hat geschrieben: un noch ne info: YOUR time is over.....realize it!!!!!!

krasse ansage!!!
Henk
Groupie
Groupie
Beiträge: 194
Registriert: 11.12.2003, 12:21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Henk »

boar war das wetter heute schön! :wink:
Juhubaer
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 501
Registriert: 05.07.2005, 20:01
Wohnort: Emotopia-Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Juhubaer »

dimmeDD hat geschrieben:
Juhubaer hat geschrieben:
FedxUp hat geschrieben:
oder ist die hälfte deines einen eies grad verliehen... ?
Also ich muss ehrlich zugeben, ich hab über den Spruch gelacht! :lol:
is ja auch hammerwitzig..haaahaaa
naja, zumiondest dieser teil.
btw. ich kenn keinen der beiden leute und wollte auch niemanden lächerlich machen!
ihrmachtdieszenekaputt
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 55
Registriert: 13.11.2005, 23:47
Wohnort: daheim

Beitrag von ihrmachtdieszenekaputt »

FedxUp hat geschrieben: hey hässliches kind, warum sprichst du mich nicht persönlich an - oder ist die hälfte deines einen eies grad verliehen... ?

glücklicherweise gibts erstens heutzutage mypsace und partyausfall - da brauch ich leute gar nicht mehr kennen um sie zu hassen -

und zum zweiten ist es so das ich einfach nicht auf shows gehe wenn mir die bands am arsch vorbeigehen...

du bist das ärmste was es gibt alter..

das allerärmste!
Juhubaer
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 501
Registriert: 05.07.2005, 20:01
Wohnort: Emotopia-Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Juhubaer »

ihrmachtdieszenekaputt hat geschrieben:
FedxUp hat geschrieben: hey hässliches kind, warum sprichst du mich nicht persönlich an - oder ist die hälfte deines einen eies grad verliehen... ?

glücklicherweise gibts erstens heutzutage mypsace und partyausfall - da brauch ich leute gar nicht mehr kennen um sie zu hassen -

und zum zweiten ist es so das ich einfach nicht auf shows gehe wenn mir die bands am arsch vorbeigehen...

du bist das ärmste was es gibt alter..

das allerärmste!
ey alter, pass auf, der macht dich kaputt! :cry:
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1678
Registriert: 06.10.2004, 15:03
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

ihrmachtdieszenekaputt
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

Terminatormachtheuteabendgesichterkaputt
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 799
Registriert: 28.04.2005, 12:30

Beitrag von FedxUp »

Afro hat geschrieben:Terminatormachtheuteabendgesichterkaputt
JETZT
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 799
Registriert: 28.04.2005, 12:30

Beitrag von FedxUp »

ihrmachtdieszenekaputt hat geschrieben:
FedxUp hat geschrieben: hey hässliches kind, warum sprichst du mich nicht persönlich an - oder ist die hälfte deines einen eies grad verliehen... ?

glücklicherweise gibts erstens heutzutage mypsace und partyausfall - da brauch ich leute gar nicht mehr kennen um sie zu hassen -

und zum zweiten ist es so das ich einfach nicht auf shows gehe wenn mir die bands am arsch vorbeigehen...

du bist das ärmste was es gibt alter..

das allerärmste!
zum kotzen das es heute nur noch um materielle werte geht - das ist echt enttäuschend!
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1336
Registriert: 03.01.2005, 20:32
Wohnort: DRESDEN
Kontaktdaten:

Beitrag von xfuckthekidsx »

youngblood hat geschrieben:Fabian, ohne hier jemand zu verteidigen: Wenn du online shittalking albern findest, solltest du dem auch entsprechend wenig Ernsthaftigkeit zu ordnen, anstatt ständig darüber zu mukieren und dem Ganzen mehr Bedeutung verleihen als beabsichtig. End of story.

scheiße mic du hast ja recht,aber ich konnte es diesma nich lassen,.....sorry..........am besten ich öffne gar keinen threat mehr,in dem FxU was gepostet hat.........grüße bis die tage
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 799
Registriert: 28.04.2005, 12:30

Beitrag von FedxUp »

xfuckthekidsx hat geschrieben:
youngblood hat geschrieben:Fabian, ohne hier jemand zu verteidigen: Wenn du online shittalking albern findest, solltest du dem auch entsprechend wenig Ernsthaftigkeit zu ordnen, anstatt ständig darüber zu mukieren und dem Ganzen mehr Bedeutung verleihen als beabsichtig. End of story.

scheiße mic du hast ja recht,aber ich konnte es diesma nich lassen,.....sorry..........am besten ich öffne gar keinen threat mehr,in dem FxU was gepostet hat.........grüße bis die tage
ich werd mir mühe geben das wenige übrigbleiben - ok.
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

bin zu müde und zu betrunken um mir das gelalle komplett anzuschauen. 6 ois is verdammt gut 4 die show, NINE sind der absolute wahnsinn!!!! live geil und smoothe dudes
Antworten