obs überhaupt so witzig war ?wewillbleed hat geschrieben:ich frag mich, ob ihr diesen witz auch wirklich verstanden habt!
20.05. BETRAYED, HOODS, NTB, ICEPICK @ Rosswein
-
yourdisease
- Bandmitglied

- Beiträge: 1722
- Registriert: 17.05.2006, 12:57
-
wewillbleed
- Roadie

- Beiträge: 474
- Registriert: 23.01.2004, 23:15
- Wohnort: reichenbach und jena city
-
Melanie
- Kartenabreisser

- Beiträge: 19
- Registriert: 24.05.2006, 13:13
- Wohnort: Gera
Geile show! Aber die NTB Ansage "show me some respect, germany" hätten sie sich auch sparen können...CORNHOLIO hat geschrieben:fuer mich beste show des Jahres bis jetzt, aber eigentlich nur wegen NTB und betrayed....
jemand pix???
Pics von Betrayed auf http://www.melanie-dressel.com.
-
partyfallus
- Roadie

- Beiträge: 385
- Registriert: 03.11.2005, 19:40
- Wohnort: st.e dorf
-
xagainstx
- Bandmitglied

- Beiträge: 1302
- Registriert: 27.03.2005, 17:01
- Wohnort: Karl Marx Stadt
-
partyfallus
- Roadie

- Beiträge: 385
- Registriert: 03.11.2005, 19:40
- Wohnort: st.e dorf
-
tasteofwaste
- Kartenabreisser

- Beiträge: 13
- Registriert: 06.06.2006, 08:04
Wir sind recht Zeitig hin gefahren ungef. 2 Stunden um es genau zu sagen.
Hab mir alles mal in ruhe angeschaut und angehört.
Betrayed, waren einfach Klasse, die Ansagen gingen voll ins Herz.
Ich kannte Betrayed vorher nicht, aber die waren echt Hardcore.
Haben mich einwenig an Warzone erinnert, nicht vom Musikalischen, sondern von der Art und Weise, dass war geil.
Tja zu Hoods, eigentlich sind wir aus dem Grund, dass Hoods spielen, dort hin gefahren und ich muss sagen ich war zu tiefst enttäuscht und nicht nur ich.
Die Jungs haben ihr Set runtergespielt ohne viel was anzusagen, eigentlich haben sie nichts angesagt.
Der letzte Song "It´s my Life" war der Knaller total verspielt und irgentwie ging dem Gitaristen die Klampfe andauernd kurz aus, tja und dann war auch schon Schluss, keine Zugabe nichts!
Ich denke ein anderes mal wirds bestimmt fetter, naja egal, die Jungs sind auf jedenfall sehr Nett und das ist schonmal viel wert.
Hab mir alles mal in ruhe angeschaut und angehört.
Betrayed, waren einfach Klasse, die Ansagen gingen voll ins Herz.
Ich kannte Betrayed vorher nicht, aber die waren echt Hardcore.
Haben mich einwenig an Warzone erinnert, nicht vom Musikalischen, sondern von der Art und Weise, dass war geil.
Tja zu Hoods, eigentlich sind wir aus dem Grund, dass Hoods spielen, dort hin gefahren und ich muss sagen ich war zu tiefst enttäuscht und nicht nur ich.
Die Jungs haben ihr Set runtergespielt ohne viel was anzusagen, eigentlich haben sie nichts angesagt.
Der letzte Song "It´s my Life" war der Knaller total verspielt und irgentwie ging dem Gitaristen die Klampfe andauernd kurz aus, tja und dann war auch schon Schluss, keine Zugabe nichts!
Ich denke ein anderes mal wirds bestimmt fetter, naja egal, die Jungs sind auf jedenfall sehr Nett und das ist schonmal viel wert.