20.05. BETRAYED, HOODS, NTB, ICEPICK @ Rosswein

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1722
Registriert: 17.05.2006, 12:57

Beitrag von yourdisease »

wewillbleed hat geschrieben:ich frag mich, ob ihr diesen witz auch wirklich verstanden habt!
obs überhaupt so witzig war ?
wewillbleed
Roadie
Roadie
Beiträge: 474
Registriert: 23.01.2004, 23:15
Wohnort: reichenbach und jena city

Beitrag von wewillbleed »

ging so!
Melanie
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 19
Registriert: 24.05.2006, 13:13
Wohnort: Gera

Beitrag von Melanie »

CORNHOLIO hat geschrieben:fuer mich beste show des Jahres bis jetzt, aber eigentlich nur wegen NTB und betrayed....
jemand pix???
Geile show! Aber die NTB Ansage "show me some respect, germany" hätten sie sich auch sparen können...
Pics von Betrayed auf http://www.melanie-dressel.com.
partyfallus
Roadie
Roadie
Beiträge: 385
Registriert: 03.11.2005, 19:40
Wohnort: st.e dorf

Beitrag von partyfallus »

auf jeden fall wars ne hammershow - basta :idea:
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1302
Registriert: 27.03.2005, 17:01
Wohnort: Karl Marx Stadt

Beitrag von xagainstx »

evil-in-vegas hat geschrieben: Aftershow ganz gut, v.a. so richtig PC.... :lol:
aber sowas von 100%

münchen - überraschenderweise sehr gut
stuttgart - eher scheisse, bis auf fussball
rosswein - besser gings nich
partyfallus
Roadie
Roadie
Beiträge: 385
Registriert: 03.11.2005, 19:40
Wohnort: st.e dorf

Beitrag von partyfallus »

tasteofwaste
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 13
Registriert: 06.06.2006, 08:04

Beitrag von tasteofwaste »

Wir sind recht Zeitig hin gefahren ungef. 2 Stunden um es genau zu sagen.
Hab mir alles mal in ruhe angeschaut und angehört.
Betrayed, waren einfach Klasse, die Ansagen gingen voll ins Herz.
Ich kannte Betrayed vorher nicht, aber die waren echt Hardcore.
Haben mich einwenig an Warzone erinnert, nicht vom Musikalischen, sondern von der Art und Weise, dass war geil.
Tja zu Hoods, eigentlich sind wir aus dem Grund, dass Hoods spielen, dort hin gefahren und ich muss sagen ich war zu tiefst enttäuscht und nicht nur ich.
Die Jungs haben ihr Set runtergespielt ohne viel was anzusagen, eigentlich haben sie nichts angesagt.
Der letzte Song "It´s my Life" war der Knaller total verspielt und irgentwie ging dem Gitaristen die Klampfe andauernd kurz aus, tja und dann war auch schon Schluss, keine Zugabe nichts!
Ich denke ein anderes mal wirds bestimmt fetter, naja egal, die Jungs sind auf jedenfall sehr Nett und das ist schonmal viel wert.
Antworten