Artikelsuche eingebaut

Anfragen zur WebSite oder Forum bitte hier posten!
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Artikelsuche eingebaut

Beitrag von niffi »

So, die WebSite wurde nun um die Option erweitert nach Artikeln, Bildern, Reviews, News und Konzerten suchen zu können. Jeweils mit der freien Wahlmöglichkeit.

Ich hoffe es gibt keine Probleme, auf dem IE 6 und dem Mozilla Firefox hats prima funktioniert.

Sollten Probleme (auch beim Design) auftreten, bitte hier posten und ich werde sie beheben.

Achja, der partyausfall News Blog wurde ebenfalls mit einer Suchfunktion ausgestattet.
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 653
Registriert: 10.11.2003, 21:09

Beitrag von CHYNrog »

geilste funktion....man findet sogar news von vor hundert jahren super ding!!!!!!!
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 682
Registriert: 18.06.2005, 03:36
Wohnort: Coswig/Dresden

Beitrag von janucz »

echt coole idee,,Meister :twisted:
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 653
Registriert: 10.11.2003, 21:09

Beitrag von CHYNrog »

so so so super...man kann sihc einfach mal alle bilder von einer band anzeigen lassen ! absolute gott-funktion!!
Antworten