I-defy, Adjudgement, Make it count & Burn the sky 27.5.

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 660
Registriert: 31.01.2005, 22:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

I-defy, Adjudgement, Make it count & Burn the sky 27.5.

Beitrag von kharn »

da keiner was schreiben will hier eine Kleinigkeit von mir...

alle die nicht da waren haben einfach was verpasst.

ich hatte ja schon erwartet das MIC cool wird aber was die Jungs abgeliefert haben war mal wieder der Oberhammer. Absolut die Gewinner des abends.

Stagedives ohne ende...
StartToday
Roadie
Roadie
Beiträge: 347
Registriert: 04.09.2005, 15:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von StartToday »

I Defy haben Slime gecovert....Ich fand den Abend wirklich gut....noch besser eigentlich die Old School Metal Disko mit Kerzenschein nebenan...;-)
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

welchen Song?
StartToday
Roadie
Roadie
Beiträge: 347
Registriert: 04.09.2005, 15:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von StartToday »

Discowichser...haha
All Areas
Roadie
Roadie
Beiträge: 418
Registriert: 15.11.2004, 15:17
Wohnort: Berlin Rock City

Beitrag von All Areas »

...erstmal einen Dank an alle die anwesend waren. Hier und da gibt es sicherlich noch einige Dinge die verändert werden müssen, allerdings war das für den ersten Abend dort ziehmlich cool. Die Bilder, ich habe schon einige gesehen (s/w oldschool :lol: ), stelle ich dann am Montag online, sowie unter http://www.AllAreasEvent.de zu beschauen.

I Defy sind mehr als nur zurück, Hammer Konzert, die werden 2007 gleich nochmal spielen.

Am 16/06 dann Shortage Geburtstag, das wird die AbrissShow des Jahres, Bauhelm einpacken und Krankenkassenkarte an den Mann/Frau :cry: .
TC.OB
Groupie
Groupie
Beiträge: 119
Registriert: 08.12.2004, 13:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von TC.OB »

All Areas hat geschrieben:...erstmal einen Dank an alle die anwesend waren. Hier und da gibt es sicherlich noch einige Dinge die verändert werden müssen, allerdings war das für den ersten Abend dort ziehmlich cool. Die Bilder, ich habe schon einige gesehen (s/w oldschool :lol: ), stelle ich dann am Montag online, sowie unter http://www.AllAreasEvent.de zu beschauen.

I Defy sind mehr als nur zurück, Hammer Konzert, die werden 2007 gleich nochmal spielen.

Am 16/06 dann Shortage Geburtstag, das wird die AbrissShow des Jahres, Bauhelm einpacken und Krankenkassenkarte an den Mann/Frau :cry: .
hoffentlich fängts an mit die schöne Thor Steinar Typen die da rumrennen, ganz mies
Antworten