Sachsen Leipzig Werbung

Anfragen zur WebSite oder Forum bitte hier posten!
Antworten
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 799
Registriert: 28.04.2005, 12:30

Sachsen Leipzig Werbung

Beitrag von FedxUp »

WARUM ? WIESO ? WESHALB ?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

Gehts etwas deutlicher ?
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1298
Registriert: 28.02.2003, 13:33

Beitrag von kd*burns »

geht doch ni um sachsen leipzig sondern um ne initiative gegen rechtsextremismus in stadien... die story warum und weshalb steht ja alles auf der seite....
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 799
Registriert: 28.04.2005, 12:30

Beitrag von FedxUp »

wieso du hier sachsen leipzig werbung machst wollt ich nur wissen?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

FedxUp hat geschrieben:wieso du hier sachsen leipzig werbung machst wollt ich nur wissen?
siehe kd*burns antwort...
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 799
Registriert: 28.04.2005, 12:30

Beitrag von FedxUp »

hmm ich halte das einfach nur für ne billige aktion aufmerksamkeit zu schinden - scheint bei schämie grad echt die neue masche zu sein....

naja - wenn ihr solche ganz mutigen aktionen der "Vernünftigen" toll findet..... ich halte es einfach nur für scheinheilig.
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1298
Registriert: 28.02.2003, 13:33

Beitrag von kd*burns »

die aktion is vor allem in der oberliga im osten scheinbar mal nötig, oder wenn man so sieht was zu lok rennt (zuschauer stellen sich hakenkreuzform auf usw.) bzw. wenn man die bilder gesehen hat wie der sachsen spieler in halle übern platz gejagt und geschlagen worden is...
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 799
Registriert: 28.04.2005, 12:30

Beitrag von FedxUp »

kd*burns hat geschrieben:die aktion is vor allem in der oberliga im osten scheinbar mal nötig, oder wenn man so sieht was zu lok rennt (zuschauer stellen sich hakenkreuzform auf usw.) bzw. wenn man die bilder gesehen hat wie der sachsen spieler in halle übern platz gejagt und geschlagen worden is...
richtig und genau deshalb birngt so etwas gar nichts - weil 70% der leute die ihre fresse da hochladen noch nie in einem fussballstadion waren - die anderen 25% kriegen ihre fresse im stadion bei rassistischen äußerungen dann auch nicht auf - also danke für dieses lippenbekenntnis.

das in ganz europa teile der fussballszene von rechts geprägt / unterwandert sind steht völlig ausser Frage - aber diese Aktion wird dient einer solchen unterwanderung eher und spielt denen in die hände - was meinste wie die lachen...

sinnvoll wäre es bspw. wenn vereine stadionverbote nicht nur verteilen würden wenn jemand nen lauten Pfurz lässt oder sich auf einen zaun setzt sondern mit ebensolchen stadionverboten auch auf das tragen rechtsradikaler Sympbole (ob erlaubt oder nicht reagieren würde)

naja spätestens während der WM wird das oho fürchte ich ganz groß werden...
xPeterx
Groupie
Groupie
Beiträge: 184
Registriert: 05.01.2006, 21:20
Wohnort: Jena

Beitrag von xPeterx »

FedxUp hat geschrieben:...sinnvoll wäre es bspw. wenn vereine stadionverbote nicht nur verteilen würden wenn jemand nen lauten Pfurz lässt oder sich auf einen zaun setzt sondern mit ebensolchen stadionverboten auch auf das tragen rechtsradikaler Sympbole (ob erlaubt oder nicht reagieren würde)

das ist richtig aber das problem dabei ist das vereine teilweise sehr von den einnahmen aus den verkäufen von eintrittskarten abhängig sind. und ich bin jetzt nicht so der der so auf fussball steht und dann jede woche ins stadion rennt aber ich glaub nicht das da so extrem viele verbote ausgesprochen werden (sorry fals ich mich da irre) aus ebengenanntem grund.
FedxUp hat geschrieben:naja spätestens während der WM wird das oho fürchte ich ganz groß werden...
das glaub ich aller dings auch
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 799
Registriert: 28.04.2005, 12:30

Beitrag von FedxUp »

xPeterx hat geschrieben:
FedxUp hat geschrieben:...sinnvoll wäre es bspw. wenn vereine stadionverbote nicht nur verteilen würden wenn jemand nen lauten Pfurz lässt oder sich auf einen zaun setzt sondern mit ebensolchen stadionverboten auch auf das tragen rechtsradikaler Sympbole (ob erlaubt oder nicht reagieren würde)

das ist richtig aber das problem dabei ist das vereine teilweise sehr von den einnahmen aus den verkäufen von eintrittskarten abhängig sind. und ich bin jetzt nicht so der der so auf fussball steht und dann jede woche ins stadion rennt aber ich glaub nicht das da so extrem viele verbote ausgesprochen werden (sorry fals ich mich da irre) aus ebengenanntem grund.
hast du ansatzweise verstanden was ich grad geschrieben hab?
xPeterx
Groupie
Groupie
Beiträge: 184
Registriert: 05.01.2006, 21:20
Wohnort: Jena

Beitrag von xPeterx »

FedxUp hat geschrieben:
xPeterx hat geschrieben:
FedxUp hat geschrieben:...sinnvoll wäre es bspw. wenn vereine stadionverbote nicht nur verteilen würden wenn jemand nen lauten Pfurz lässt oder sich auf einen zaun setzt sondern mit ebensolchen stadionverboten auch auf das tragen rechtsradikaler Sympbole (ob erlaubt oder nicht reagieren würde)

das ist richtig aber das problem dabei ist das vereine teilweise sehr von den einnahmen aus den verkäufen von eintrittskarten abhängig sind. und ich bin jetzt nicht so der der so auf fussball steht und dann jede woche ins stadion rennt aber ich glaub nicht das da so extrem viele verbote ausgesprochen werden (sorry fals ich mich da irre) aus ebengenanntem grund.
hast du ansatzweise verstanden was ich grad geschrieben hab?
ich denke schon. *amkopfkratz*
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 799
Registriert: 28.04.2005, 12:30

Beitrag von FedxUp »

xPeterx hat geschrieben:
FedxUp hat geschrieben:
xPeterx hat geschrieben:
FedxUp hat geschrieben:...sinnvoll wäre es bspw. wenn vereine stadionverbote nicht nur verteilen würden wenn jemand nen lauten Pfurz lässt oder sich auf einen zaun setzt sondern mit ebensolchen stadionverboten auch auf das tragen rechtsradikaler Sympbole (ob erlaubt oder nicht reagieren würde)

das ist richtig aber das problem dabei ist das vereine teilweise sehr von den einnahmen aus den verkäufen von eintrittskarten abhängig sind. und ich bin jetzt nicht so der der so auf fussball steht und dann jede woche ins stadion rennt aber ich glaub nicht das da so extrem viele verbote ausgesprochen werden (sorry fals ich mich da irre) aus ebengenanntem grund.
hast du ansatzweise verstanden was ich grad geschrieben hab?
ich denke schon. *amkopfkratz*
oh man.........
dumm wie scheisse
knifed
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1111
Registriert: 07.05.2005, 17:43

Beitrag von knifed »

Antworten