maroon " ENDORSED BY HATE "release show !!!!!!!!
-
- Roadie
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Konzertbesucher
"Die großräumige Kammer von 250 Meter Länge, 22 Meter Breite und 14-17 Meter Höhe versetzt die Besucher immer wieder in Staunen.Heute ist daraus der größte Konzertsaal 500 Meter unter der Tagesoberfläche entstanden. Er bietet die Akustik eines gotischen Kirchenschiffes und vermittelt ungewöhnliche Musikerlebnisse."
na ui
.... wenn das stimmt muss das ja n richtiges "schmankerl" sein .. mhmmm der sound ist bestimmt sehr extravagant und dazu die klänge von maroon.. uiuiuiuiui... 
na ui

-
- Tourmanager
- Roadie
jow was ist dein problem - ich habe nur geschrieben das es im moment eher nicht so aussieht als ob hsb da spielen...... und das scheint ja zu interessieren...............mannometerniffi hat geschrieben:dann zieh mal wieder dein kopf aus dem klobecken und poste sinnvolles zeug... was die leute auch interessiert, wenn es um die maroon show geht.ueberXedge hat geschrieben:hahaha
ich putz beim Drummer das Klo.....daher weiß ich dat
-
- PA Redakteur
ja ok... aber da kann ja jeder kommen und was ablassen... "eh... sieht so aus als ob maroon nicht spielen an ihrer release party" - "woher ich das weiß?" - " ich grille die steaks für andré" - das wäre der gleiche quatsch.ueberXedge hat geschrieben:jow was ist dein problem - ich habe nur geschrieben das es im moment eher nicht so aussieht als ob hsb da spielen...... und das scheint ja zu interessieren...............mannometerniffi hat geschrieben:dann zieh mal wieder dein kopf aus dem klobecken und poste sinnvolles zeug... was die leute auch interessiert, wenn es um die maroon show geht.ueberXedge hat geschrieben:hahaha
dann sage in welche beziehung du zu hsb stehst und wieso du denkst das sie nicht zocken werden, denn auf der maroon seite stehen sie noch dabei. und das mit dem kloputzen beim drummer... lass ma lieber so´ne sprüche.
-
- Roadie
-
- PA Redakteur
niffi hat geschrieben:dann zieh mal wieder dein kopf aus dem klobecken und poste sinnvolles zeug... was die leute auch interessiert, wenn es um die maroon show geht.ueberXedge hat geschrieben:hahaha
jetzt reisst euch hier aber auch mal am riemen!!!
iss ja furchtbar, dass hier jeder gleich angepimmelt oder gebannt wird, der nicht die gleiche meinung hat bzw. mal was besser weis.
das war ein durchaus sinnvolles posting. es ist wirklich nicht raus, ob HSB spielen...
-
- PA Redakteur
mal ganz ruhig... hier wird keiner gebannt.... nur wenn man vernünftig fragt woher ueberXegde das weiß das das mit hsb noch unsicher ist und man als antwort "ich putz bei matthias das klo" bekommt... keine ahnung klingt halt unglaubwürdig.Gast hat geschrieben:niffi hat geschrieben:dann zieh mal wieder dein kopf aus dem klobecken und poste sinnvolles zeug... was die leute auch interessiert, wenn es um die maroon show geht.ueberXedge hat geschrieben:hahaha
jetzt reisst euch hier aber auch mal am riemen!!!
iss ja furchtbar, dass hier jeder gleich angepimmelt oder gebannt wird, der nicht die gleiche meinung hat bzw. mal was besser weis.
das war ein durchaus sinnvolles posting. es ist wirklich nicht raus, ob HSB spielen...
-
- Tourmanager
- Merch-Verkäufer
niffi hat geschrieben: mal ganz ruhig... hier wird keiner gebannt.... nur wenn man vernünftig fragt woher ueberXegde das weiß das das mit hsb noch unsicher ist und man als antwort "ich putz bei matthias das klo" bekommt... keine ahnung klingt halt unglaubwürdig.
der "gast" war ich...hab nur vergessen mich einzuloggen.
wir verdienen jetzt soviel kohle, dass ich mir halt 'ne kloputze leisten kann...da kommt man auch mal ins gespräch...
alle bei hsb haben von Century Media 'ne kloputze gestellt bekommen. "endorsed by wc-ente"!!!
so können wir uns besser auf die musik konzentrieren.
-
- PA Redakteur
XnorthseastormX hat geschrieben:niffi hat geschrieben: mal ganz ruhig... hier wird keiner gebannt.... nur wenn man vernünftig fragt woher ueberXegde das weiß das das mit hsb noch unsicher ist und man als antwort "ich putz bei matthias das klo" bekommt... keine ahnung klingt halt unglaubwürdig.
der "gast" war ich...hab nur vergessen mich einzuloggen.
wir verdienen jetzt soviel kohle, dass ich mir halt 'ne kloputze leisten kann...da kommt man auch mal ins gespräch...
alle bei hsb haben von Century Media 'ne kloputze gestellt bekommen. "endorsed by wc-ente"!!!
so können wir uns besser auf die musik konzentrieren.

gut dann nehm ich das so hin!

-
- Roadie
-
- Merch-Verkäufer
- Roadie
-
- Merch-Verkäufer
- Roadie
-
- Merch-Verkäufer