[Nachlese] 24.05. PARKWAY DRIVE in Hammerstadt

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

[Nachlese] 24.05. PARKWAY DRIVE in Hammerstadt

Beitrag von niffi »

So dann mal ein kleiner Bericht zur Show. Erstmal muss ich sagen das ich absolut nicht erwartet hätte, das an einem Mittwoch über 200 Leute kommen. Vielen Dank für diesen Support!!!!!!!!!!!!

AFTER RISING SUN, spontan eingesprungen für Breed Apart, kamen frisch von der Landstrasse direkt auf die Bühne und legten etwa gegen 21:30 Uhr los. Hammer! Die Lichtensteiner werden einfach immer besser, druckvoll und fetter Metal(core)!!! Absoluter ARS Favorit bleibt für mich Crying Nature... fett fett fett... auch so wie immer lustig mit den Tüben, hehe....

LAST DAY EVER hatten danach auch erste Tanz- und Mitgesangsunterstützung und spielten neben den Tracks der SPLIT auch neue Stücke. LDE in meinen Augen auch von Show zu Show besser... ich kann da nix negatives sagen. "Left in Suffocation" musste natürlich kommen und auch eine Zugabe wurde gefordert.

PARKWAY DRIVE ließen sich dann zwar etwas Zeit mit dem Umbau, aber als das StarWars Maintheme als Intro anlief, gabs ersten Beifall aus den Reihen vor der Bühne und mit "Gimme a D" gings dann auch schon los. Für mich persönlich folgte darauf eine knappe Stunde voller Spass und der Erkenntniss das die Australier live noch um vieles besser sind, als auf Platte. Wahnsinn!!! Statt "lahmen" Ansagen gabs Interludes und auch so gab es fast alle Tracks der "Killing with a smile" Scheibe. Fette Stimmung im Publikum, viel getanze und gemoshe!!! Applaus wie ich ihn lang auf keiner Show mehr gehört habe und ne Zugabe musste natürlich auch sein.... Auch sehr geil, wenn der halbe Saal "yippieee ka yeah mothafucker" schreit bevor alles in einem großen Pit endet, haha! Leute schaut Euch Parkway Drive an, mehr kann man schon kaum dazu sagen!!!!!!!!!!!! Und wer die Jungs als Standard "abstempelt", der sollte nochmal genauer hinhören;-)

Bilder gibts heute wohl noch, Video dann nächste Woche....

Ein super Abend!!!! Riesen Dank geht raus an die Hammerstadt-Crew, Jaquline, MC und Sven fürs Catering, war sehr sehr lecker... dank an ARS, LDE und PD und alle die mitgeholfen haben!!!!!!!!!!
greyli
Label-Boss
Label-Boss
Beiträge: 6168
Registriert: 10.07.2003, 11:55
Wohnort: zwickau

Beitrag von greyli »

verdammte axt...und ich habe niemanden gefunden der mich mitnehmen wollte :cry: :cry:

na dann muss ich nun bis mitte juni warten und mir selber ein bild machen von PD...dachte mir schon das die live noch besser sind.... :o :o :o :o
Serenity
Groupie
Groupie
Beiträge: 229
Registriert: 07.01.2006, 15:17
Wohnort: Dresden

Beitrag von Serenity »

sehr sehr schicker abend

After Rising sun: fande ich gut, irgendetwqs klappte aber nicht ganz, aber sie sind auch spontan eingesprungen, vielleicht deshalb..

Last day ever: fande ich sehr geil, kannte ich vorher nicht, hat mich spontan begeistert, aber ich mag auch sehr zwei sänger gepose 8) , außerdem macht die band sympatisch, dass sie später schön im pit zu sehen waren..

Dann Parkway drive, erst vor kurzem entdeckt und für gut befunden, kenne nur die killing with a smile, gibt es eigentlich noch andere von denen? Auftritt war auf jedenfall hammer, ein paar leute von mir waren enttäuscht, konnte ich aber nicht nachvollziehen...

einer der besten abende dieses jahres für mich, danke fürs nichtrauchen und an das sehr angenehme publikum..

kann das sein, dass ihr von band zu band lauter gemacht habt oder täuschte das?
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 13.08.2004, 18:31
Wohnort: im Bett

Beitrag von dimme »

logo gibts noch mehr von PD!! ich wiederrum kenne die "killing with a smile" noch nicht, was sich aber in den nächsten tagen ändern wird.....
es gibt ein album(naja 8 songs) namens "don't close your eyes" was ich seit letztem sommer sehr oft höre, weils einfach nur bombe ist! davor haben sie auch schon 6 songs released.....diese 6 songs plus den "don't close youe eyes" output sollen dieses jahr in einer zusammenstellung released werden, is quasi momentan nicht erhätlich...kommt aber wieder....

ARS haben gefallen und werden weiterhin besser wie ich meine...
LDE waren super! beste coversongs und auch so einfach nur spiiiitze!
PD tolle show, sehr symphatische jungs, übel power kam da rüber...ich glaub die waren total überwältigt das in H-town so viele leute waren haha

leider war der sound den abend über nicht so pralle, allerdings hat ich das gefühl dies hauptsächlich an der rechten box lag :shock: so ging ein wenig power bei allen bands verloren......

essen gut, leute gut, show gut, alles gut! nichtrauchen supergut(bis auf einige ausnahmen)
danke an phillipe' und alle anderen verrückten bekannten....
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

greyli hat geschrieben:verdammte axt...und ich habe niemanden gefunden der mich mitnehmen wollte :cry: :cry:
japp... schade das du / ihr nicht da wart.... nja denn in lichtenstein nech... :wink: :o

@dimme: joa mit papier im ort oder "stöpseln" war die power beim sound etwas raus, aber ohne dem zeugs im ohr klangs fett - und positiverweise auch keine nachwirkungen am donnerstag gehabt....
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1336
Registriert: 03.01.2005, 20:32
Wohnort: DRESDEN
Kontaktdaten:

Beitrag von xfuckthekidsx »

wollte ja auch gerne kommen,aber da ich bis um 5 arbeiten musste hat das ni geklappt............... :cry:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

Bilder online!

Falls noch jemand Bilder hat und diese uns zur Verfügung stellen würde, bitte per mail an info@partyausfall.de - danke !!!
RAOUL DUKE
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 615
Registriert: 05.02.2006, 13:01
Wohnort: Rietschen

Beitrag von RAOUL DUKE »

nicht ein sing-a-long pic dabei :cry:
wann sindn die http://www.xcirclepitx.com bilder online?...wenn überhaupt welche gemacht wurden :?:
Frau Jolle
Roadie
Roadie
Beiträge: 444
Registriert: 12.11.2004, 00:14
Wohnort: NY/DD
Kontaktdaten:

Beitrag von Frau Jolle »

RAOUL DUKE hat geschrieben: wann sindn die http://www.xcirclepitx.com bilder online?...wenn überhaupt welche gemacht wurden :?:
Nee, wurden leider keine gemacht!

Abend war so lala ...
Ich hätte mir von PW mehr Songs von der "Don't close your eyes" gewünscht!

Naja, waren aber totzdem super!
Genau wie LDE und ARS ...
francoHDF
Roadie
Roadie
Beiträge: 410
Registriert: 22.03.2004, 14:57
Wohnort: HDF
Kontaktdaten:

Re: [Nachlese] 24.05. PARKWAY DRIVE in Hammerstadt

Beitrag von francoHDF »

niffi hat geschrieben:.... Video dann nächste Woche....
looooooooooos! her damit!!! lde, hab ich leider nur zur hälfte gefilmt!!! :x

wann kommen die etwa?

mfg

der krückenmann....
RAOUL DUKE
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 615
Registriert: 05.02.2006, 13:01
Wohnort: Rietschen

Re: [Nachlese] 24.05. PARKWAY DRIVE in Hammerstadt

Beitrag von RAOUL DUKE »

francoHDF hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:.... Video dann nächste Woche....
looooooooooos! her damit!!! lde, hab ich leider nur zur hälfte gefilmt!!! :x

wann kommen die etwa?

mfg

der krückenmann....
haste das statement vom sänger drauf^^ :lol: :o
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 868
Registriert: 24.03.2006, 07:57

Beitrag von Deus ex Machina »

muss sagen war mein wieder ein netter abend sogar soundmäßig war es für hammerstadt spitze über PD müssen wir nicht reden der hammer...aber LDE mit dem full blown chaos cover das war burner aber echt mal
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

hat noch jemand video oder bildmaterial???
Antworten