bold leisnig...

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Beitrag von skarhead »

na da hast du aber nicht richtig hingehört das war ja wohl ein hit hinter dem anderen bis auf zwei songs die eher weniger bekannt waren :o
sorry du mußt taub sein :cry: bei dem hit angebot :wink: :?: :?: :?:
Da habe ich wohl die Klassiker der Crippled Youth single verpasst :shock: :?: :?: :arrow: :shock: 8) Falls ich wieder nicht genau hingehört habe war glaube ich nur ein neuer Song dabei :o

Dafür würden Positive Scene und United we Stand gestern in Nünchritz zum besten gegeben!!!! Bold waren einfach mega!!!!!
xdenisex
Roadie
Roadie
Beiträge: 490
Registriert: 28.02.2003, 21:59
Wohnort: berlin x-berg
Kontaktdaten:

Beitrag von xdenisex »

thomaxxx hat geschrieben:nicht wirklich ins geschehen zumal plattenvergewaltiger wie alithia (oder so hiesen die? ) bei mir eher feindbilder im kopf entstehen lassen .
was willstn damit sagen??? bzw was soll das heißen????
CORNHOLIO
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 94
Registriert: 24.02.2005, 16:52
Wohnort: Lugau
Kontaktdaten:

Beitrag von CORNHOLIO »

gibts irgendwo pix??
greyli
Label-Boss
Label-Boss
Beiträge: 6168
Registriert: 10.07.2003, 11:55
Wohnort: zwickau

Beitrag von greyli »

cooler abend...aber außer DOWN TO NOTHING und BOLD hat mich auch irgendwie keine band so richtig überzeugen können..... :?

aber diese 2 bands und das lustige rahmenprogramm haben alles wieder raus gerissen :lol: 8) :lol:
Bahoo
Roadie
Roadie
Beiträge: 378
Registriert: 06.01.2006, 15:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bahoo »

und auch hier: foooootoooooos??? :shock:
thomaxxx
Groupie
Groupie
Beiträge: 102
Registriert: 15.08.2005, 17:21
Wohnort: karl-marX-CHEMNITZ

Beitrag von thomaxxx »

xdenisex hat geschrieben:
thomaxxx hat geschrieben:nicht wirklich ins geschehen zumal plattenvergewaltiger wie alithia (oder so hiesen die? ) bei mir eher feindbilder im kopf entstehen lassen .
was willstn damit sagen??? bzw was soll das heißen????
sorry vinyljunk :D :o
thomaxxx
Groupie
Groupie
Beiträge: 102
Registriert: 15.08.2005, 17:21
Wohnort: karl-marX-CHEMNITZ

Beitrag von thomaxxx »

skarhead hat geschrieben:
na da hast du aber nicht richtig hingehört das war ja wohl ein hit hinter dem anderen bis auf zwei songs die eher weniger bekannt waren :o
sorry du mußt taub sein :cry: bei dem hit angebot :wink: :?: :?: :?:
Da habe ich wohl die Klassiker der Crippled Youth single verpasst :shock: :?: :?: :arrow: :shock: 8) Falls ich wieder nicht genau hingehört habe war glaube ich nur ein neuer Song dabei :o

Dafür würden Positive Scene und United we Stand gestern in Nünchritz zum besten gegeben!!!! Bold waren einfach mega!!!!!
da stimme ich dir natürlich mehr als zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :D :lol: :o
MisterCeo
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 29
Registriert: 24.06.2005, 12:05
Wohnort: Leisnig City

Beitrag von MisterCeo »

die ersten waren nich mein fall...
DIE!... waren spitze.....einige die an dem abend da waren sollten sich lieber nich ihre texte durchlesen!!
strength approach...klasse ding..die "neue" platte is ja ma der hammer....
the dead... sehr sehr fein...wie auf platte..un ordentlih spass gemacht....
auch ma paar ordentliche ansagen...einige leute sollten beim mehl mahlen wirklich ein bisschen uffpassen!!
dtn...leider verpasst....richard meinte es war gut... :P
bold...aller-welts-liebling.....nich so mein fall...

aber feiner abend ansich...viele coole leute getroffen un beim platten zugeschlagen!!! :o
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 831
Registriert: 10.09.2004, 14:31
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von murdario-stomp »

Bild

Bild

Bild
Antworten