Ey ich wollte eigentlich nie einen Bericht schreiben aber die Gefühle müssen einfach raus.
Ich machs kurz aber stylisch, aight!?
Make It Count, die Headliner, mussten einfach viel zu früh anfangen.
Nur 1 1/2 Songs gehört, war aber trotzdem wieder voll down mit Berlins coolster Band... lag das am UAS Shirt vom Sänger?
Nee mal ehrlich da kommt was großes auf uns zu!
Never Put... bei der Musik hat alles gestimmt, trotzdem nicht so sehr gefallen. Ein bißchen Spaß im Gesicht hätte den Boys gut getan und nur halb so lange beim nächsten mal.
Opposition Of One, was geht? Noch nie was von den gehört, super!
Krass was es doch immer wieder für sau gute Bands gibt. Dir Gitarren haben gesägt wie sau und es gab auch noch ne Message.
Seventh Star, ebenfalls voll überrascht. Coolste Typen, der Sänger ein Kreuz als hätte er diese Footballschützer unterm Shirt. Was mich auch echt begeistert hat, die Goldzähne vom Gitarristen. Alter, sowas hätte ich och gerne.
Jetzt mal zur Show... ebenfalls cooler Sound und alles vorhanden um mich zum tanzen zu bringen. Die Ansagen waren amerikanisch aber sehr sympathisch..."thats what Im talking about" ... "Ride on"
Die spielen übrigens (also Oppostion of One u. Seventh Star) am Freitag in Oranienburg im CJO - http://www.cjo.de ... ich bin am Start und check die Zähne nochmal genau!
MIC plus Support im TWH
-
uas
- Groupie

- Beiträge: 238
- Registriert: 21.04.2004, 12:37
- Wohnort: PrösenCity
-
OutsideR
- Konzertbesucher

- Beiträge: 49
- Registriert: 14.02.2006, 15:04
Dann auch was kurzes von mir:
MAKE IT COUNT
Das 3. oder 4. mal gesehen und wie immer TOP. Demo läuft schon eine ganze Weile auf Dauerrotation.
NPA - Nicht mein Ding. Eintönig und zu lang (weil (Mit-)Organisatoren, klar dass sie sich nicht nur 30 min. da oben hinstellen)!
Opposition of One - Sehr angenehm. Seltsam dass man von denen noch nicht viel gehört hat. Wird nachgeholt.
Seventh Star -Coole Truppe. Hoher Moshfaktor. Gerne wieder.
MAKE IT COUNT
NPA - Nicht mein Ding. Eintönig und zu lang (weil (Mit-)Organisatoren, klar dass sie sich nicht nur 30 min. da oben hinstellen)!
Opposition of One - Sehr angenehm. Seltsam dass man von denen noch nicht viel gehört hat. Wird nachgeholt.
Seventh Star -Coole Truppe. Hoher Moshfaktor. Gerne wieder.