"Quote" und "Reply" Button

Anfragen zur WebSite oder Forum bitte hier posten!
Antworten
SXHC
Roadie
Roadie
Beiträge: 278
Registriert: 27.06.2005, 20:38
Wohnort: L.E.

"Quote" und "Reply" Button

Beitrag von SXHC »

kann es sein, dass das board mal eine kleine überarbeitung braucht? kann seit neustem nichts mehr posten.:cry: wenn ich auf "Reply" drücke komm ich in die forenübersicht, bei "quote" passiert das gleiche...keine ahnung woran das liegt.:? :evil:

@ Niffi: verwende Safari, Mac OX 10.4.9 --> am Rechner liegt es also nicht... :lol:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

Also im IE und Mozilla, wie auch Opera, gibt es derlei Problem nicht. Wie immer bei solchen Sachen, Cache und Cookies löschen. Hilft sehr oft.
Antworten