Verstärkung gesucht!!!

Anfragen zur WebSite oder Forum bitte hier posten!
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Verstärkung gesucht!!!

Beitrag von niffi »

Hi Leute!

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung! Da der Umfang von PA.de immer größer wird und wir das ja auch nicht hauptberuflich machen, wird es für uns alle natürlich immer schwieriger die Seite Up-to-date zu halten.

Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach "Show-Scouts" (um es mal in einem englischen Slang auszudrücken) - sprich wir suchen Helfer die uns mit aktuellen Dates aus Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Berlin versorgen, LineUp-Änderungen nachtragen und einfach auch Quellen auftun (Clubs, Veranstalter etc) die wir bisher kaum oder garnicht mit einbezogen haben.

Wenn Du uns helfen möchtest und die Zeit dafür hast, dann schreib mir einfach eine PM oder eine eMail an niffi@partyausfall.de und wir sprechen über weitere Details!

Vielen Dank!
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1142
Registriert: 15.10.2005, 15:32
Wohnort: Jena

Beitrag von Matthias VKR »

such mal nach verstärkung für reviews :wink:
$Nita$
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2007, 16:12
Favorite Music: Hardcore
Favorite Movies: -

Re: Verstärkung gesucht!!!

Beitrag von $Nita$ »

Hey Niffi!
Ich könnt Euch helfen im Raum "Niedersachsen" , falls Ihr dort auch Leute braucht!?

Gruß Nita
slow_motion
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 6
Registriert: 22.02.2008, 00:10
Favorite Music: ALL FOR NOTHING
FINAL PRAYER
TERROR
MODERN LIFE IS WAR
WALLS OF JERICHO
HAVE HEART
VERSE
COMEBACK KID
SO FAR AWAY
STRENGHT APPROACH
BANE
NO TURNING BACK
SO DO I
MAKE IT COUNT
HEARTBREAK KID
MY FIRST FAILURE
HATEBREED
IGNITE
SWORN ENEMY
STILL SCREAMING
CHEAP THRILLS
xGRACEx
NEW WINDS
IN BLOOD WE TRUST
ZERO MENTALITY
MADBALL
CARRY ON
BACKFIRE
SET YOUR GOALS
INTRUDER
TODAY FOREVER
usw...
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung gesucht!!!

Beitrag von slow_motion »

hey ich könnte im raum thüringen helfen :]
Antworten