MAL ZUR INFO FÜR ALLE KONZERT-POSTER

Anfragen zur WebSite oder Forum bitte hier posten!
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

MAL ZUR INFO FÜR ALLE KONZERT-POSTER

Beitrag von niffi »

Manch einer nutzt es ja bereits, aber hier nochmal die Info, ihr könnt Eure Shows auch direkt bei unsere Konzerten posten (also nicht nur hier im Forum)! Ich schau täglich nach den Einträgen und schalte sie dann auch frei, also einmal eintragen reicht :o

=> http://www.partyausfall.de/index.php?f=dates und dann auf "Konzert eintragen"
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

Da ich grad mal so einige neue Shows eingetragen habe auf der WebSite und etliche nun aktualisert sind, hier nochmal der Hinweis. Ihr könnt die Shows auch auf der WebSite selbständig eintragen!!! Also wenn ihr sicher gehen wollt, das eure Shows nicht im Forum untergehen => http://www.partyausfall.de/index.php?f=dates und auf "Konzert eintragen" klicken, der Rest sollte selbsterklärend sein.
Antworten