PA Rechtschreibkontrolle

Anfragen zur WebSite oder Forum bitte hier posten!
Antworten

Wer ist für eine eingebundene Rechtschreibkontrolle?

Pro
7
24%
Kontra
19
66%
egal
3
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 660
Registriert: 31.01.2005, 22:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

PA Rechtschreibkontrolle

Beitrag von kharn »

Nach einer diskussion kam mir grad die Überlegung wäre es möglich hier eine Rechtshcreibkontrolle einzubinden damit einem die ganzen Tippfehler auffallen und man sie korriegieren kann?
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 16:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Beitrag von 8BALLINASOCK »

ahc qautcsh, bracuht kiene sua
Tanktape
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 54
Registriert: 24.08.2004, 17:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanktape »

...und was kommt als nächstes, ein taschenrechner um das Benutzen des Kalenders zu erleichtern?

oder vielleicht T9 fürs Forum? :evil: :x
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 16.03.2005, 18:03
Wohnort: El Passo

Beitrag von Dennis »

jau ich bin auch für T9 und klingeltöne runterladen..
aber vielleicht bringt ne schülernachhilfe da mehr :wink:
Na nu!
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 724
Registriert: 05.04.2004, 23:18

Re: PA Rechtschreibkontrolle

Beitrag von Na nu! »

kharn hat geschrieben:Nach einer diskussion kam mir grad die Überlegung wäre es möglich hier eine Rechtshcreibkontrolle einzubinden damit einem die ganzen Tippfehler auffallen und man sie korriegieren kann?
kharn hat geschrieben: und das zidnae seine kariere so beendet find ich cool diese ganzen stars kann ich eh nicht ab
und wer ist zidnae?
und was ist kariere?
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 5644
Registriert: 11.02.2005, 10:03
Wohnort: gotham city
Kontaktdaten:

Beitrag von omerta »

Tanktape hat geschrieben:...und was kommt als nächstes...

...vielleicht T9 fürs Forum? :evil: :x
:lol: :o
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

ich hab da ma fix was programmiert... http://www.duden.de
deadronin.
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1165
Registriert: 14.03.2005, 16:23
Wohnort: Vice City.
Kontaktdaten:

Beitrag von deadronin. »

warum nicht gleich nen typen der sagt: "kommst hier net rein! hast falsche schuhe an!" :lol:
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2535
Registriert: 14.04.2004, 00:43
Wohnort: Koch's Hölle

Beitrag von xBLOODJINNx »

nö, die Pisa-Opfer sollen sich mal schön weiter outen :lol:
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1056
Registriert: 11.04.2004, 15:51
Wohnort: NY-vorstadt/HANNOVER
Kontaktdaten:

Beitrag von |KARL| »

ha ha.. ich wollte das schon mal vor nem jahr oder so... :D

traff aber auf abneigung.... :lol:

und wozu brauchst du so ne Kontrolle??


...>ZeRo
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 2230
Registriert: 20.09.2005, 23:20

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

um augenkrebs zu vermeiden..
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 660
Registriert: 31.01.2005, 22:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kharn »

niffi hat geschrieben:ich hab da ma fix was programmiert... http://www.duden.de
wo ist den dort bitte das tool wo man einen text reinkopieren kann und der wird dann korrigiert????
außerdem kein duden der wet hilft wenn man die dinger einfach nicht sieht. ihr kennt doch den effekt ein wort stimmt an anfang und ende die anderen buchstaben sind durcheinander und man kann es trotzdem lesen...
außerdem wer hat in der heutigen zeit denn noch zeit zum korrekturlesen??

deadronin. hat geschrieben:warum nicht gleich nen typen der sagt: "kommst hier net rein! hast falsche schuhe an!" :lol:
mmmmmeeeeeeeeeeeeeeppppppppp Zonk ! Falsches Board !
das war slamdancers haha
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2623
Registriert: 26.03.2004, 11:58
Wohnort: Umeå
Kontaktdaten:

Beitrag von crs »

kharn hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:ich hab da ma fix was programmiert... http://www.duden.de
wo ist den dort bitte das tool wo man einen text reinkopieren kann und der wird dann korrigiert????
außerdem kein duden der wet hilft wenn man die dinger einfach nicht sieht. ihr kennt doch den effekt ein wort stimmt an anfang und ende die anderen buchstaben sind durcheinander und man kann es trotzdem lesen...
außerdem wer hat in der heutigen zeit denn noch zeit zum korrekturlesen??

deadronin. hat geschrieben:warum nicht gleich nen typen der sagt: "kommst hier net rein! hast falsche schuhe an!" :lol:
mmmmmeeeeeeeeeeeeeeppppppppp Zonk ! Falsches Board !
das war slamdancers haha
bist du da immernoch nicht gebannt?
lasslo
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2005, 09:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von lasslo »

|KARL| hat geschrieben:ha ha.. ich wollte das schon mal vor nem jahr oder so... :D

traff aber auf abneigung.... :lol:
Und dabei hättest Du sie so nötig!
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1056
Registriert: 11.04.2004, 15:51
Wohnort: NY-vorstadt/HANNOVER
Kontaktdaten:

Beitrag von |KARL| »

lasslo hat geschrieben:
|KARL| hat geschrieben:ha ha.. ich wollte das schon mal vor nem jahr oder so... :D

traff aber auf abneigung.... :lol:
Und dabei hättest Du sie so nötig!

ha ha.. als ob ich das nich wüsste.. :lol:


...>ZeRo
Antworten