NEUER SERVER - NEUES GLÜCK

Anfragen zur WebSite oder Forum bitte hier posten!
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

NEUER SERVER - NEUES GLÜCK

Beitrag von niffi »

So heute ist der Serverumzug vollzogen und ich hoffe es funktioniert alles noch. Leider benötigt der Provider noch einige Tage für die Umstellung der Domain auf http://www.partyausfall.com, so dass einige Bookmarks und Links erst in den nächsten Tagen wieder funktionieren!

Nutzt deshalb einfach http://www.partyausfall.de um auf die Seite zu gelangen.

Fehlermeldungen bitte hier Posten damit ich sie beheben kann. Danke.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

So erstaunlicherweise ging die Domainumstellung sehr fix, somit sollten alle " .com " Bookmarks wieder einwandfrei funktionieren !!!
Antworten