ERNEUT SERVER PROBLEME

Anfragen zur WebSite oder Forum bitte hier posten!
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

ERNEUT SERVER PROBLEME

Beitrag von niffi »

So,

also da es gestern erneut zu einem Ausfall kam und ich mit dem Provider nun endlich das Problem analysieren konnte, bleibt mir leider nicht anders übrig als diesen zu wechseln!

Somit kann es auch in den nächsten Tagen zu ausfällen kommen, sollte http://www.partyausfall.com nicht erreichbar seind, dann versucht wieder die http://www.partyausfall.de zu nutzen, die Weiterleitung sollte immer auf dem neusten Stand sein.

Um weitere Fehler zu vermeiden habe ich den Post-Intervall auf 60 Sekunden angehoben, sprich ihr könnt nach einem geposteten Beitrag erst nach 60 Sekunden diesen editieren oder einen neuen Beitrag schreiben.

Ich hoffe auf euer Verständnis....
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

Achja, der Video-Download-Bereich ist auch erstmal Offline... bis der Serverumzug vollzogen ist.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

Leider wird der Umzug auf einen anderen Server ein paar Tage Zeit benötigen, ich bitte hiermit nochmals um Entschuldigung für die ständige Ausfälle!!!

Das Problem liegt beim Provider der uns einfach abschaltet, weil wir anscheinend durch unsere Zugriffe und das Userverhalten auf der WebSite zuviel Server-Perfomance verursachen.

Somit sind wir gezwungen den Server zu wechseln!!!

Habt bitte Verständnis dafür...

Bitte eines unbedingt beachten, wenn ihr die nächsten Tage auf PA.de geht immer via http://www.partyausfall.de auf die Seite zugreifen, da die " .com " Boomarks nicht mehr funktionieren können!
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 653
Registriert: 10.11.2003, 21:09

Beitrag von CHYNrog »

evanzo ist der letzte affen verein!! kein support und nur probleme...die nutzen ihre monopolstellung gnadenlos aus, bastarde! :evil:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

4 jahre keine probleme... :shock:
aber anscheinend ist günstig webhosten nur für private "ich stell mich vor" website gedacht...
Antworten