News - 20.03.2006

Anfragen zur WebSite oder Forum bitte hier posten!
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

News - 20.03.2006

Beitrag von niffi »

So dann mal wieder:

Reviews:

OUT TO WIN - Beg for life
EMBRACED BY HATRED - Down to concrete

und sonst:

- gab es und gibts heute wieder ein größeres Konzertupdate

- aktuelle Reviews werden mit der Grafik "neu" versehen, damit ihr immer auf dem laufenden seid

- aufgrund des beschränkten Speicherplatzes habe ich alle Konzertbilder, die vor Februar 2006 gemacht wurden, auf einen anderen Server geschmissen. Bei der normalen Benutzung von PA hat das keinen Einfluss für Euch, solltet ihr aber extern auf Bilder verlinkt haben müsst ihr diese Bookmarks ändern:

von http://www.partyausfall.com/livepics/
nach http://www.niffi-online.de/partyausfall/livepics/

Ok, soweit bis jetzt...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

ok also viele neue shows und festival sind jetzt bei uns drin, falls ihr noch daten habt oder änderungen bitte direkt an info@partyausfall.de - vielen dank!
Antworten