partyausfall.de Jahres-Update 2005

Anfragen zur WebSite oder Forum bitte hier posten!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

partyausfall.de Jahres-Update 2005

Beitrag von niffi »

Es ist vollbracht :)

partyausfall.de im neuen Gewand und mit einigen neuen Features.


Was ist neu?
- Überarbeitung des Quellcodes, was vorallem für schnellere Ladezeiten sorgt
- Kaum genutzte Bereiche wurde weggelassen
- Die Portalseite enthält nur noch die wichtigsten Infos (aus Perfomancegründen)
- Es gibt "meinPAde" - was das genau ist erfahrt ihr im ausführlichen FAQ, wenn ihr euch angemeldet und euren "meinPAde" Account aktiviert habt
- Eigenes Webprofil für jeden angemeldeten Forenuser
- Der Show-Kalender: eine Art Webterminplaner, in dem ihr euch Shows eintragen und vormerken könnt.
- Interne PA News: Neuigkeiten die nur die Seite betreffen, wie neue Reviews, Interviews, Konzertbilder u.a. findet Ihr absofort nur noch unter "meinPAde" - also die Registrierung bringt doch einige Vorteile
- Auf der Portalseite findet ihr als Thumbnail immer die letzten 4 Konzerte wieder, also müsst ihr nicht erst lange suchen
- Wir werden jetzt auch Konzerte aufnehmen, bei denen wir keine detailierten Infos haben, da weitere Infos nur noch bei Bedarf angezeigt werden
- Im Clubguide könnt ihr euch selber die Anfahrtstrecke zum jeweiligen Club berechnen lassen
- Übersichtlichere Struktur der Seiten und Sortierungsmöglichkeiten
- An die Konzert- und Festivalsinfos können jetzt auch Flyer angehangen werden, schickt uns also Eure Flyer, wenn sie unter Euren Dates erscheinen sollen

So das waren erstmal die wichtigsten Sachen.

Und wie gehts weiter?
Nach und nach werden wir hier weitere Features einbauen, so das ihr partyausfall.de individuell nutzen könnt. Diese Features stehen dann aber vorrangig nur registrierten Usern zur Verfügung.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

Leider ist ein Fehler passiert, weshalb ich leider ein Backup einspielen musste. Hatte leider den Nachteil das die letzten 4 User gelöscht wurden. War keine Absicht, bitte registriert Euch noch eimal.

Kleinere Fehler behebe ich so schnell wie möglich. Wem was auffällt, bitte hier in den Thread mit posten. Danke.
Hardcore legend
Groupie
Groupie
Beiträge: 101
Registriert: 23.01.2005, 11:22
Wohnort: R-Land-Mosh-City

Beitrag von Hardcore legend »

Hey mein Fettes lob das neue Seiten Disign ist mehr als gelungen echt der überhammer :o
PrayForNothing
Roadie
Roadie
Beiträge: 487
Registriert: 11.04.2004, 05:01
Wohnort: Fiwa / HLP

Beitrag von PrayForNothing »

joa, ganz fettes design ... man muss sich nur leider erstmal bissl umgewöhnen .. man is halt noch ans alte gewöhnt ...

portalseite sieht nun übersichtlicher aus ... schick schick ...
Flo
Roadie
Roadie
Beiträge: 266
Registriert: 04.11.2003, 22:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

Alle Daumen hoch, dieses Update hat sich wirklich gelohnt, finds super, dass es richtige Profile gibt.

--------------edit----------------

Ich bemerke gerade, dass mein Lob echt viel zu knapp ausgefallen ist.
Da ich gerade beim Surfen mal wieder festgestellt habe, wie scheisse ich Flash-Sites und Bling Bling im Netz finde, bin ich echt mal froh eine so übersichtliche Seite mti einfachem Text zu sehen, schön dezent.

I fuckin' love it.

Kleiner Fehler unter Firefox ist bei mir im Forum unten die rot-orange Spalte zerstückelt, kann aber an Linux liegen, kenn mich damit ja auch noch nicht so aus, abgesehen davon, dass es eigentlich scheiss egal ist.
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1056
Registriert: 11.04.2004, 15:51
Wohnort: NY-vorstadt/HANNOVER
Kontaktdaten:

Beitrag von |KARL| »

bomben seite.. super niffi... :o :lol:


...>ZeRo
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3315
Registriert: 26.02.2005, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von fipsie »

schon alles ne feine sache...obwohl ich das design ien bißchen kalt finde. das alte war irgenwie einladender...aber trotzem gut niffi. LOB!
bienexmaja

Beitrag von bienexmaja »

HUUUUUU...

sehr schön :o
Ball im Garten
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.2004, 11:46
Wohnort: Dresden

Beitrag von Ball im Garten »

es ist erstmal bissel hell für meinen geschmack. aber sicher gewöhnungssache.

aber so wirklich chic! :o
Raguel
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 82
Registriert: 29.05.2005, 19:55
Favorite Movies: Der Pate

Beitrag von Raguel »

Ich sach: Super geil!!!

:D :o :!:
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 563
Registriert: 12.03.2005, 14:07
Wohnort: berlin

Beitrag von calmdown »

sehr cooles design, gefällt prima.

auch sehr gute idee mit dem profil und dem mypa - hoffentlich wird das neue potential auch ausgeschöpft!!
der fred
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 547
Registriert: 13.05.2004, 18:45
Wohnort: GDR

Beitrag von der fred »

hi niffi großes lob von mir fürs layout und so :o
XValandilX
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 6
Registriert: 04.06.2005, 12:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von XValandilX »

:D Sieht echt gut aus die neue Seite fettes Design weiter so!!!
kayl
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 92
Registriert: 04.02.2005, 03:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von kayl »

hab mich jetzt dran gewöhnt und finds supergeil. wirklich viel übersichtlicher !!! :o :o :o
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 563
Registriert: 12.03.2005, 14:07
Wohnort: berlin

Beitrag von calmdown »

na auf jeden fall übersichtlicher als deine sig... :lol: :wink:

@niffi: wie kommts denn dass man wenn man ein profil anwählt, noch immer nur die alten "kategorien" zu sehn sind? oder bin ick zu doof? (sei ehrlich, werd schon damit klar kommen... :roll: )
Flo
Roadie
Roadie
Beiträge: 266
Registriert: 04.11.2003, 22:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

calmdown hat geschrieben:na auf jeden fall übersichtlicher als deine sig... :lol: :wink:

@niffi: wie kommts denn dass man wenn man ein profil anwählt, noch immer nur die alten "kategorien" zu sehn sind? oder bin ick zu doof? (sei ehrlich, werd schon damit klar kommen... :roll: )

Es sind keine neuen Forenprofile, es handelt sich um Pa-Profile, wenn du zum Beispiel nen Review über die Hauptseite liest steht da, wer es geschrieben hat und der Link führt dann zum richtigen Profil . Wenn ich mich nicht täusche und mal wieder Bullshit erzähle :lol:

oder du setzt einfach den usernamen hier ein: http://www.niffi-online.de/partyausfall ... e=username
z.B.: http://www.niffi-online.de/partyausfall ... ername=Flo oder http://www.niffi-online.de/partyausfall ... name=niffi ... u know?
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 563
Registriert: 12.03.2005, 14:07
Wohnort: berlin

Beitrag von calmdown »

AAAAAAAAHHH! Na danke!!! :o

Probiersch gleich ma...
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 563
Registriert: 12.03.2005, 14:07
Wohnort: berlin

Beitrag von calmdown »

Gehören diese großartigen neuen smilies auch zum großartigen update?

die sind mann geil!!! :hastrecht:


:p: :p: :p: :p: :p: :p: :p: :p: :p: :p:

:i:(
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

naja hatte endlich mal zeit die einzubinden :pizza:
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 563
Registriert: 12.03.2005, 14:07
Wohnort: berlin

Beitrag von calmdown »

:gn: <- mein neuer liebling...
Antworten