attn. fleißige streicherchen

Anfragen zur WebSite oder Forum bitte hier posten!
Antworten
überbollo
Roadie
Roadie
Beiträge: 317
Registriert: 09.09.2004, 10:49

attn. fleißige streicherchen

Beitrag von überbollo »

übrigens: wenn man allzu eifrig dabei ist, jeden angeblich als spam definierten beitrag wegzulöschen, tut man z.b. auch den konzertveranstaltern nicht unbedingt nen gefallen, wenn ihre shows im listing immer weiter runterrutschen.

dann macht doch einfach nur nen kalender und streicht das konzert-forum. weil mit forum hat das nix zu tun.

und nein, ich habe keine lust, mir hier jede lächerliche diskussion zum thema "haltet dieses board sauber" zu verfolgen. die gegebene argumentation stimmt eh nicht mit der angewandten politik zu tun.

aber immerhin passt der name jetzt zum programm: die party fällt hier auf jeden fall aus :lol:

werd ich jetzt wenigstens endlich mal ob meiner prolligen, niveaulosen und grundsätzlich falschen kritik endlich gebannt? oder macht ihr euch weiter die mühe, jeden beitrag von mir zu löschen, der evtl. etwas kontraproduktives gegen euren frühjahrsputz enthalten könnte? shoot!!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beiträge: 4254
Registriert: 02.03.2004, 16:33
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von evil-in-vegas »

sorry wenn ich hier jetzt nicht auf den geistigen inhalt deines posts eingehe, aber war einfach nur zu faul noch einen neuen thread in dem ganz scheiß durcheinander aufzumachen...

ich frag mich nach gestern ernsthaft, warum man jetzt auf bullshit forum security machen muss... hier wird immer u. häufig das thema umgangston gebracht, sollte die diskussion gestern ernsthaft der anlass sein, so waren das max. 3 user die sich wohl im Ton vergriffen haben, was das letzte halbe jahr standard für die site ist, mal ganz davon abgesehen, dass man hier jeden eintrag mit abwertenden meinungen, schön in die schublade "Gedisse" steckt... man,man,man ihr macht es euch echt verdammt einfach...

wenn ich dann unten noch das geheule von philipp aka mainstream lesen muss kommt mir einfach nur das Kotzen... fang mal an vor deiner haustüre zu kehren wenn es um umgangston u. co. in real life geht, das können wir gern am donnerstag bei nem becks klären...

mal sehen wie lange der post existiert... :idea:
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1071
Registriert: 18.01.2004, 22:32
Wohnort: cold deep east
Kontaktdaten:

Beitrag von xHighFidelityx »

evil-in-vegas hat geschrieben:sollte die diskussion gestern ernsthaft der anlass sein, so waren das max. 3 user die sich wohl im Ton vergriffen haben, was das letzte halbe jahr standard für die site ist, mal ganz davon abgesehen, dass man hier jeden eintrag mit abwertenden meinungen, schön in die schublade "Gedisse" steckt... man,man,man ihr macht es euch echt verdammt einfach...
Das ist schon länger geplant, gestern war nur der beste Zeitpunkt dafür.
niffi hat geschrieben:Was mir schon seit Monaten angeraten wurde, ist heute in die Tat umgesetzt worden!


Und nochmal, für Leute wie dich gilt: Nicht so ungeduldig sein, demnächst wird sich hier noch etwas ergeben.
the_Suicide_File
Groupie
Groupie
Beiträge: 126
Registriert: 04.12.2004, 19:43

Beitrag von the_Suicide_File »

der forumgedanke ist hier eh verkannt. auf vielen sichtweisen.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beiträge: 4254
Registriert: 02.03.2004, 16:33
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von evil-in-vegas »

Hey Mirko, das hat nicht mit ungeduldig zu tun, sondern is Kinderkacke...
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1298
Registriert: 28.02.2003, 13:33

Beitrag von kd*burns »

du bist doch der gewesen der am häufigsten fehlenden anspruch moniert hat, anspruch kann man nicht mit gewalt erzeugen - insofern war in diesem moment eine zäsur zu setzen die beste möglichkeit...
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beiträge: 4254
Registriert: 02.03.2004, 16:33
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von evil-in-vegas »

ach und was ist in dem sinne zensur??? sicherlich keine gewalt???
die neuordnung will ich sehen wo man den anspruch höher gestaltet...
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1298
Registriert: 28.02.2003, 13:33

Beitrag von kd*burns »

nochma: du hast den anspruch beklagt, sag mir welche möglichekeit du gewählt hättest das ganze in eine andere richtung zu beeinflussen...
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beiträge: 4254
Registriert: 02.03.2004, 16:33
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von evil-in-vegas »

hab ich sicherlich auch nicht... aber wenn man hier weiter so zensiert, selbst demnächst mit neuem Konzept frage ich mich ob das den Anspruch hebt... der Anspruch ist sicherlich nicht durch die Umgangsformen in Arsch gegangen, auch wenn "Ihr" darin gern den Hauptschuldigen seht...
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1071
Registriert: 18.01.2004, 22:32
Wohnort: cold deep east
Kontaktdaten:

Beitrag von xHighFidelityx »

evil-in-vegas hat geschrieben:hab ich sicherlich auch nicht... aber wenn man hier weiter so zensiert, selbst demnächst mit neuem Konzept frage ich mich ob das den Anspruch hebt... der Anspruch ist sicherlich nicht durch die Umgangsformen in Arsch gegangen, auch wenn "Ihr" darin gern den Hauptschuldigen seht...
Tun wir das? Der Anspruch fehlt, weil hier einfach zu viele Versager wie crs und co. rumgeistern und die guten Leute deshalb keine Lust haben zu schreiben.
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1298
Registriert: 28.02.2003, 13:33

Beitrag von kd*burns »

das trägt seinen teil bei. problem ist meiner meinung nach das medium an sich - jeder kann unter einem pseudonym plötzlich macht ausleben indem man in aggressiven worten andere als schwach oder sonstwas hinstellt. das war der grund warum ich dafür war den offtopic teil zu löschen und das ganze als konzertdatenbank mit hintergrundinfos zu lassen. welche diskussion ist hier über die dritte seite hinaus gekommen? die besten diskussionen haben wir immer noch im auto bei den rückfahrten von konzerten geführt.... wie gesagt, man kann nichts erzwingen, nur probieren wie man dem ganzen neue (positive) impulse geben kann. dass das ganze in den letzten tagen recht hektisch und fahrig war kann ich nicht verleugnen, wir müssen uns jetzt auch erstmal neu ordnen, kompetenzen und handlungrichtlinien klar festlegen und dann gehts irgendwie weiter...
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beiträge: 4254
Registriert: 02.03.2004, 16:33
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von evil-in-vegas »

mmmhhh... da sag ich mal nichts zu...
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2623
Registriert: 26.03.2004, 11:58
Wohnort: Umeå
Kontaktdaten:

Beitrag von crs »

xHighFidelityx hat geschrieben:
evil-in-vegas hat geschrieben:hab ich sicherlich auch nicht... aber wenn man hier weiter so zensiert, selbst demnächst mit neuem Konzept frage ich mich ob das den Anspruch hebt... der Anspruch ist sicherlich nicht durch die Umgangsformen in Arsch gegangen, auch wenn "Ihr" darin gern den Hauptschuldigen seht...
Tun wir das? Der Anspruch fehlt, weil hier einfach zu viele Versager wie crs und co. rumgeistern und die guten Leute deshalb keine Lust haben zu schreiben.
nun schlägts ja 13... was hab ich den nun schon wieder gemacht? Nun erklär mal bitte...
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2535
Registriert: 14.04.2004, 00:43
Wohnort: Koch's Hölle

Beitrag von xBLOODJINNx »

erinnert mich alles sehr an das tratra um die große Säuberungswelle bei pXf so vor 2 Jahren :)
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 799
Registriert: 28.04.2005, 12:30

Beitrag von FedxUp »

und was hats gebracht................
Antworten