Arsen aka. König der Monster

Ich suche / biete CD's, LP's, Shirt's ...
Antworten
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1142
Registriert: 15.10.2005, 15:32
Wohnort: Jena

Arsen aka. König der Monster

Beitrag von Matthias VKR »

suche seit geraumer zeit filmmaterial von denen. hat zufällig jemand n konzert von denen mitgefilm und könnte ir ne kopie o.ä. zukommen lassen?

wäre echt toll...
moritz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 687
Registriert: 25.06.2004, 14:48
Wohnort: forst

Beitrag von moritz »

...die 7inch war echt gut....gabs eigentlich noch mehr ausser die??? :shock:
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1142
Registriert: 15.10.2005, 15:32
Wohnort: Jena

Beitrag von Matthias VKR »

jau, es gab noch die 12" no gods - only monsters, die is fantastisch...
leider gibts die guten nich mehr,würde aber gern noch mal die band in aktion sehen,besonders die frontfrau,haha
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

die lp is echt gut, ich habse mal live gesehen :) die frau stand grösstenteils zur band anstatt zum publikum also nicht viel action angesagt ;) die hatten dann noch ne diashow die zu düsteren texten passte.

es gibt aber irgendein neues projekt mit leuten von arsen, mir is der name aber gerad entfallen...
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1142
Registriert: 15.10.2005, 15:32
Wohnort: Jena

Beitrag von Matthias VKR »

als ich sie gesehen hab lag die sängerin auf dem boden und hat sich die lunge rausgebrüllt... war echt cool...
vivianrecords
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 58
Registriert: 28.05.2005, 12:42
Wohnort: berlin

Beitrag von vivianrecords »

hab bei soulseek nen video von denen gesehen aber weiß nich mehr wo ... vielleicht einfach mal da schauen
Antworten