Vegetarische Produkte bei NETTO oder REAL

Vegane / vegetarische Ernährung sowie DIY Workshops
Antworten
Benutzeravatar
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1336
Registriert: 03.01.2005, 21:32
Wohnort: DRESDEN
Kontaktdaten:

Re: Vegetarische Produkte bei NETTO oder REAL

Beitrag von xfuckthekidsx » 24.09.2009, 20:27

habs heute au gesehn.....coole auswahl...
"...ich dacht hier wär ich sicher-ich dacht hier wär ich frei-doch eure zeigefinger überzeugen mich vom gegenteil.."


Bild

dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1700
Registriert: 10.11.2006, 16:33
Kontaktdaten:

Re: Vegetarische Produkte bei NETTO oder REAL

Beitrag von dinexalone » 24.09.2009, 22:48

xfuckthekidsx hat geschrieben:habs heute au gesehn.....coole auswahl...
für so vegetarier :evil: haben die hinten auch das fleischersatzzeug aus holland mit dem leckeren ei drin....
1903

mylove_myway
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 4
Registriert: 09.08.2010, 22:39

Re: Vegetarische Produkte bei NETTO oder REAL

Beitrag von mylove_myway » 09.08.2010, 23:22

danke für den tipp mit herkules!
die ham da ne echt gute auswahl

sagt mal, kann das sein das es seit ein paar wochen keine alpro sojaschnitzel mehr im REWE gibt oder bin ich einfach nur erblindet?

allXages
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2011, 16:36

Re: Vegetarische Produkte bei NETTO oder REAL

Beitrag von allXages » 22.08.2011, 11:47

kleine Info:

in dem neuen EDEKA auf der Blankenburger in Chemnitz( Richtung AJZ) gibts auch ne menge vegan/vegetarische sachen hab ich letztens gesehn. Vor allen dingen haben die nciht nur burger und schnitzel sondern auch viel wurstersatz. Das ist alles hinten links neben der fleischtheke und ziemlich lecker

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste