[Review] A Sailor's Grave - The Zoslowsaki EP

Musik Reviews und Filmberichte
Antworten
Manhunter
Roadie
Roadie
Favorite Music: Suicide Silence,Heaven Shall Burn,Burning Skies,Parkway Drive...
Favorite Movies: The Devils Rejects,Leon Der Profi,Fight Club,Death Proof,Planet Terror...

[Review] A Sailor's Grave - The Zoslowsaki EP

Beitrag von Manhunter »

A Sailor's Grave – The Zoslowsaki EP

Label: My Favourite Toy - http://www.myfavouritetoy.com
VÖ: 01.09.2008

Bild

Tracklist:
01. Waging The Promise
02. Support Your Local Sheriff

Laufzeit: 07:22 Minuten

Hopla, was ist denn da passiert? Nachdem ich mir einige Songs auf Myspace anhörte, war ich auf reinen Metalcore aus. Jedoch schon die ersten Töne von dieser EP belehrten mich eines besseren. So handelt es sich bei eben dieser um eine Minni CD mit 2 Remixen der Songs "Waging The Promise" und "Support Your Local Sheriff". Diese sind elektronisch bearbeitet und mit etlichen Beats und elektronic Vocals unterlegt worden. Das erstaunliche daran ist, dass man sich recht schnell dran gewöhnt und es einen bleiben Eindruck hinterlässt. Die etwas stumpfe Produktion geht dabei voll in Ordnung. Highlight für mich ist der 2. Song, welcher deutlich mehr Spielereien als der erste aufweist. Generell erinnert mich diese EP an die LP von "Animosity" und "Drumcorps". Wer also auf elektronische Remixe steht, oder sich gern auf was neues einlässt, sollte unbedingt mal reinhören.

Discographie:
2008 - Eponymous Bastards
2008 - The Zoslowsaki EP
2007 - Demo

http://www.myspace.com/asailorsgrave
xantAGONYstx
Groupie
Groupie

Re: [Review] A Sailor's Grave - The Zoslowsaki EP

Beitrag von xantAGONYstx »

Naja ich finds eher komisch... teilweise zwar paar gute Ansätze drin, aber übern Großteil klingt das wie n normales Lied mit nem extrem komischen Schlagzeug^^

kommt bei weitem nich an die Drumcorps sachen ran...
Antworten