Atreyu "Suicide Notes & Butterfly Kisses" ReRe

Allgemeine Szene- und Release-News
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Atreyu "Suicide Notes & Butterfly Kisses" ReRe

Beitrag von niffi »

Am 09.03. wird ihre aktuelle Platte "Suicide Notes and Butterfly Kisses" noch einmal neu aufgelegt und zwar in neuer Verpackung und mit einer Bonus DVD, die Liveaufnahme, Footage und die beiden Videos der band enthält. Im Juni ist es dann soweit und der Nachfolger "The Curse" soll dann in den Läden stehen.

Quelle: http://www.wasteofmind.de
xGCFx
Roadie
Roadie
Beiträge: 259
Registriert: 11.05.2003, 14:36
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von xGCFx »

typisch Victory...kurz vor VÖ des neuen Albums schnell nochmal ein Rerelease des letzten Albums machen mit paar Extras zum Kohle scheffeln...klasse...Victory Rec. suckz

GreetZ
xGCFx
schnupi

Beitrag von schnupi »

das erinnert mich an roadrunner records. die veröffentlichen ein platte auch 3 oder 4 mal (siehe soulfly, sepultura, ill nino etc.). schlimm sowas. vorallendingen für die, die sich für 17 eus ein platte gekauft haben und die dann ein jahr später mit haufenweise bonusmaterial noch einmal veröffentlicht wird.
xGCFx
Roadie
Roadie
Beiträge: 259
Registriert: 11.05.2003, 14:36
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von xGCFx »

Ich sehe ja sowas noch ein, wenn das Originalrelease out of print oder schwer zu bekommen ist... Oder wenn sie wirklich alt und ein Klassiker ist...aber nicht in dem Fall hier. Und ich hab trotzdem absolut nichts gegen die Band, finde die sogar ziemlich gut, nur dass sie leider wie Darkest Hour auf dem falschen Label sind.

GreetZ
xGCFx
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

auf welchem label sind darkest hour? rrr?
moschbrett
Groupie
Groupie
Beiträge: 192
Registriert: 21.07.2003, 19:22
Wohnort: Freital

Beitrag von moschbrett »

Und ich hab trotzdem absolut nichts gegen die Band, finde die sogar ziemlich gut, nur dass sie leider wie Darkest Hour auf dem falschen Label sind.
ich hoffe das lämpchen geht gleich an :wink:

btw.

In Flames - Clayman
Gast

Beitrag von Gast »

blink :idea: :!:

nif
moschbrett
Groupie
Groupie
Beiträge: 192
Registriert: 21.07.2003, 19:22
Wohnort: Freital

Beitrag von moschbrett »

held :P
Antworten