Self Conquest Homepage endlich up

Allgemeine Szene- und Release-News
Antworten
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Self Conquest Homepage endlich up

Beitrag von SevEreD »

Ok hab n bissl rumgestöbert und genmerkt dass die Homepage von Self Conquest endlich mal online ist... => http://www.selfconquest.de
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

mh Scheisse ich meine http://www.selfconquest.com
nightbird
Groupie
Groupie
Beiträge: 142
Registriert: 12.12.2003, 14:38

Beitrag von nightbird »

Bild haha, wie lange hat das gedauert?! wie oft bin ich auf die ...de seite gegangen, und da stand immer das gleiche "die seite ist leider noch im aufbau". ich hab schon nicht mehr dran geglaubt, daß es eine richtige hp geben wird. Bild
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

die seite ist schon etwas länger wieder on ich war vor 2 wochen drauf habe es vom jörg erfahren. Ist ne goile seite geworden muss man sagen
Antworten