neue KORN scheibe erscheint eher

Allgemeine Szene- und Release-News
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

neue KORN scheibe erscheint eher

Beitrag von niffi »

Nachdem bereits mehrere Songs im Internet aufgetaucht sind, werden KORN ihre neue Platte "Take A Look In The Mirror" in den USA früher veröffentlichen als geplant. Neues Release-Date ist der 21. November (zuvor 25.11.). Frontmann Jonathan Davis: "Wir haben das Album selbst produziert und wollen, dass die Kids es richtig hören - so, wie wir es gemacht haben." Ein neuer Veröffentlichungstermin für Deutschland ist nicht bekant. Hier soll die Platte am kommenden Montag erscheinen.
Quelle: http://www.in-your-face.de
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

genau wie immer! aber sie sind ja die urväter des newmetal - bringt ihnen heute aber auch nix mehr. sind einfach hinten dran, jeden scheibe hört sich gleich an... und diese lairige stimmtung vom sänger.... *würg*
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

kd*burns hat geschrieben::lol: und es ist bestimmt die härteste und brutalste kornplatte aller zeiten - wie jedesmal :lol: ich glaub für korn wäre es auch an der zeit (siehe fear factory beitrag)
ich glaub die zeit ist schon längst vorbei ;)
Flo
Roadie
Roadie
Beiträge: 266
Registriert: 04.11.2003, 22:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

dabei waren korn mal so gut .. ich hab vor kurzem ein neues video gesehen, bei dem mir schlecht geworden ist, weils einfach so eklig und billig is .. und die mucke war auch mies ..

naja auf der tour zum ersten album .. das waren zeiten :lol: als sie in meiner stammdisco trash vor 400 leuten gespielt haben ;)
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

ich fande Korn noch nie so den bringer es gab zwar coole songs aber richtig gefallen haben sie mir noch nie.
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

hab die alten cd´s früher auch gemocht.... könnt ich mir sicherlich auch jetzt noch geben aber das letzte album hat mir überhaupt nicht gefallen.... is nichts neues mehr und allgemein die ganze nu metal szene ist übersättigt! Vor 3-4 Jahren gab es in dem genre aber echt gute Sachen noch bevor jede 2. Band sich dem Nu Metal begab
Flo
Roadie
Roadie
Beiträge: 266
Registriert: 04.11.2003, 22:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

triotzdem stechen aus dem sumpf dieser monotonen nu metaller immer wieder sachen extrem hervor ..
ich muss sagen, dass ich Linkin' Park echt geil finde ... der sänger hat einfach ne hammer stimme aber papa roach, P.O.D (von denen ich auch mal nen song ganz nett fand), und wie sie alle heissen kann man sich den grössten teil schenken ..

und ich war ja bei a perfect circle und deftones (a perfect circle waren obergeil) und ich bin nach 3 songs von deftones gegangen und war so glücklich über gästeliste reingekommen zu sein ... deftones is müll geworden, korn suckt wie ich finde zu zeit und naja da hör ich lieber richtigen metal wie at the gates ;)
Antworten