SHORTAGE-Album im Januar !

Allgemeine Szene- und Release-News
Antworten
Flo und Ashkan

SHORTAGE-Album im Januar !

Beitrag von Flo und Ashkan »

Hi,

Hier sitzen jetzt gerade Flo und Ashkan von Shortage vor diesem Forum und haben mal etwas geblättert und dabei festgestellt, dass es ein paar sehr positive Konzert-Kritiken gab.

Kurzer Hand dachten wir uns, dass wir euch ja mal etwas informieren könnten ;)

Also ein neues album ist geplant und auch schon eingespielt , jedoch leider noch im mix-verfahren.

Es soll im Januar rauskommen und wer interesse hat etwas ehr über uns zu erfahren, kann gerne mal unsere Page checken, auf der es massig Bilder aus dem Studio, und auch kleine kurzfilmchen zu sehen gibt

und wenn ihr dann auch noch n Gruss oder so loswerden wollt, könnt ihr das im Gästebuch tun.

Auch immer mal wegen Gigs checken, ich bin bemüht die seite immer up to date zu halten :D

Take care
Shortage

(Ich hoffe ihr habt nix dagegen, wenn ich euch verlinke, denn die seite sollte man wohl weiteragen )
Flo
Roadie
Roadie
Beiträge: 266
Registriert: 04.11.2003, 22:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

hab gerade beschlossen öfter vorbeizukommen und mich mal registriert :D
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

das ist schön, wenn ihr euch hier "wohl" fühlt und natürlich ist nichts gegen einer verlinkung einzuwenden :)

wenn ihr news oder auch konzerttermine für uns habt... immer her damit!

vielen dank schonmal für den support!

ps: nur mal am rande: wie bist du/seit ihr auf uns aufmerksam geworden?
Flo
Roadie
Roadie
Beiträge: 266
Registriert: 04.11.2003, 22:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

niffi hat geschrieben:das ist schön, wenn ihr euch hier "wohl" fühlt und natürlich ist nichts gegen einer verlinkung einzuwenden :)
is eh schon passiert :D
niffi hat geschrieben: ps: nur mal am rande: wie bist du/seit ihr auf uns aufmerksam geworden?
hmm also Ashkan unser Aushilfsterrorist an der Gitarre hat in irgendeiner schlaflosen Nacht bei Circulation reingeguckt, und euer Banner gesehen, welches er dann instinktiv geklickt hat .... naja und dann is er n paar stunden geblieben und hat recht begeisterte Berichterstattung geliefert. Ich als Internetjunkie musste das natürlich sehen ... also 1 und 1 zusammen ergab dann diesen Treffer :lol:

Naja muss mal eben schnell in die Uni ...

Gruss Flo
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

dann bringt die werbung ja doch was :)

nochmal was anderes, wenn ich das richtig verstanden habe bringt ihr doch über CIRCULATION ne neue Scheibe raus, gibts dafür schon ein release Date?
Flo
Roadie
Roadie
Beiträge: 266
Registriert: 04.11.2003, 22:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

niffi hat geschrieben:dann bringt die werbung ja doch was :)

nochmal was anderes, wenn ich das richtig verstanden habe bringt ihr doch über CIRCULATION ne neue Scheibe raus, gibts dafür schon ein release Date?
lies mal im Topic ^^

also momentaner stand ist Janur 2004 auf Circulation ... und Werbung bringt immer was ... gibt ne menge gelangweilter menschen, die überall draufklicken :lol:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

ja.. ich weiß wer lesen kann ist klar im vorteil :oops:
Flo
Roadie
Roadie
Beiträge: 266
Registriert: 04.11.2003, 22:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

niffi hat geschrieben:ja.. ich weiß wer lesen kann ist klar im vorteil :oops:

würd ich nicht so sagen ... aber ich beantworte auch gerne Fragen doppelt, weil ich manch fragen auch schon 20 mal gestellt habe ... ( bin selber son siebhirn :lol: )
Flo
Roadie
Roadie
Beiträge: 266
Registriert: 04.11.2003, 22:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

Da circulation leider keinen Presswerk-Termin bekommen hat, wird das release auf Februar verschoben ...


sry und gruss

Flo
xstefanx
Groupie
Groupie
Beiträge: 227
Registriert: 15.03.2003, 00:32
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von xstefanx »

aha... dann machen wir im märz/april ne fette show in zittau, okay flo?
moschbrett
Groupie
Groupie
Beiträge: 192
Registriert: 21.07.2003, 19:22
Wohnort: Freital

Beitrag von moschbrett »

in dresden auch *wink* :D
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

genau ne fette show im conni ist dann genau das richitge :D
Flo
Roadie
Roadie
Beiträge: 266
Registriert: 04.11.2003, 22:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

wenns nach mir geht auf jeden fall .. zittau und dresden is auf jeden fall immer sehr geil gewesen ..

ich wär dabei (hätte ja eh keine andere wahl :lol:)

wenn ihr das was klarmachen wollt, oder jemanden kennt, der das tun möchte, wendet euch an Pascal, der das mit den shows macht

pascal@shortage.de

Gruss Flo
xstefanx
Groupie
Groupie
Beiträge: 227
Registriert: 15.03.2003, 00:32
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von xstefanx »

hmm, mail ich dem pascal halt mal wieder... das läßt sich doch sicher an einem we verbinden... oder???
Flo
Roadie
Roadie
Beiträge: 266
Registriert: 04.11.2003, 22:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

es lässt sich immer alles verbinden ...

und es ist sogar gut so ... weil ich hab da schon semseterferien ;) JIPPIIIIIIEEE
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

goiles musikus muss ich sagen gefällt mir
schnupi

Beitrag von schnupi »

ich glaub severed und ich könnten da auch was im az conni organisieren denke ich :))
Antworten