anpassung

Allgemeine Szene- und Release-News
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

anpassung

Beitrag von niffi »

Hi leutz....

also wie gestern schon kurz erwähnt habe ich das Layout des Forums (fast) an das Gesamtbild angepasst.

Weiterhin habt ihr jetzt endlich mal alle eine aktuelle Uhrzeit beim Posten, da es mein Provider leider nicht hinbekommen hat, die Sommerzeit einzustellen, deshalb ab sofort GMT +2 Stunden - also nicht wundern.

Dann habe ich die Rubrik "Vegan" geschlossen, weil schon seit anfang Mai keine Beiträge mehr dort geschrieben wurden, alle Beiträge zum Thema Vegan sollten ab sofort in der Rubrik "dies und das" erscheinen, und mit [Vegan] am anfang gekennzeichnet sein.

Soweit erstmal von mir, wenn es meine Zeit heute zulässt gibts ein neues Konzertupdate.

Ansonsten sieht man sich ja vielleicht heute abend im Zittauer Emil!

greeeeeeetz!
Antworten