Neue HSB Homepage !!!

Allgemeine Szene- und Release-News
Antworten
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Neue HSB Homepage !!!

Beitrag von SevEreD »

Find ich ziemlich geil gemacht und endlich auch (ich denke das darf bei keiner Band fehlen die schon n paar Jahre hinter sich haben) eine mehr oder weniger ausfürliche Discography... Ansonsten Design und Inhalt = 1A !!!

Aja wenn ich mir das Cover der neuen HSB CD anschaue... fällt da jemanden wasauf ? Gab es da nicht schon von Caliban so n Cover mit nem Stachelkopp *gg* :lol: Dann kommt bestimmt noch nen Shirt vorne HSB hinten Stachelkopp.. Nailhead oder wie die heissen :D :D Naja Spass beiseite Seite ist wirklich gut geworden.. bion ich gestern druch n Kumepl drauf aufmerksam geworden :)
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

moschbrett
Groupie
Groupie
Beiträge: 192
Registriert: 21.07.2003, 19:22
Wohnort: Freital

Beitrag von moschbrett »

klar im gegensatz zur alten konnte sie ja nur besser werden.
endlich wurde das größenverhältnis zwischen navigation und inhalt ausgeglichen.
schade das sie an den lyrics gespart haben.

was die bilder mit den (Nagel-)Köpfen angeht: Kann es sein das sich Caliban und HSB da den Grafiker geteilt haben.
Das 3. & 4. Bild haben in meinen Augen starke Ähnlichkeit mit dem Shadow Hearts CD-Cover von Caliban.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

na endlich mal ne HSB seite die auch informationen enthält! :wink:
wirklich tolles design... nur hätte es alternativ auch ne deutschsprachige version geben können - aber egal, man kanns ja auch übersetzen!

nette hintergrundbilder :evil:
Antworten