das partyausfall clubverzeichnis

Allgemeine Szene- und Release-News
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

das partyausfall clubverzeichnis

Beitrag von niffi »

ja... mal wieder was neues hier. und zwar gibt es ab sofort den partausfall club finder, der es euch erleichtern soll anschriften und adressen der einzelnen clubs herauszubekommen!

natürlich ist der club finder, oder besser das club verzeichnis noch lange nicht vollständig, weshalb ich alle hier bitte mal tatkräftig mitzuhelfen, das unser club-verzeichnis sehr umfangreich und ausführlich wird!

füllt einfach das formular aus - das reicht schon!

weiterhin wird demnächst hier eine media seite online gehen, wo ihr videoclips, mp3´s (natürlich offizielle) und mehr downloaden könnt! also vorbeischauen lohnt sich :D

der nif
Antworten