Forward To Eden - Fight For A New World Demo (out soon)

Allgemeine Szene- und Release-News
Antworten
xRULEx
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2012, 21:23
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Forward To Eden - Fight For A New World Demo (out soon)

Beitrag von xRULEx »

Mein lange geplantes XVX 90's Metalcore Projekt geht nun endlich an den start - den ersten Song könnt ihr euch schonmal anhören, wird vllt noch etwas gemastert bevor er aufs Tape kommt, aber ihr könnt schonmal erkennen in welche Richtung das ganze gehen soll! ;-)
Da auf den Aufnahmen nur ich - Gitarre, Bass und Vocals - zu hören bin und Rat (bekannt durch Bands wie Statement und Unborn) am Schlagzeug (welcher aber leider in England wohnt), suche ich auch noch Leute um das ganze auch live rüber zu bringen - also bei Interesse, meldet euch!
Der Name "Forward To Eden", wurde übrigens von einem alten Hardline/XVX Zine adaptiert, die Texte (lyrics zu dem einen Song stehen dabei) sind aber keinswegs Religiös oder Homophob (erwähne das hier nur, weil der Begriff im Laufe der Zeit ja doch etwas in Verruf geraten ist).

Anhören: http://forwardtoeden.bandcamp.com/
"Liken" und drüber reden: https://www.facebook.com/forwardtoeden

Bild
Antworten