Throwdown

Allgemeine Szene- und Release-News
Antworten
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 15:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Throwdown

Beitrag von SevEreD » 07.06.2003, 19:46

Joa.. meine aktuelle Lieblingsplatte ist Throwdowns Album von 2001 "You don't have to be blood to be family"... ist einfach was Geiles... viel Mosh, viel New School, viel metal.. besser geht es einfach nicht. Hätte ich mir letztes jahr statt der beyond repair (throwdowns cd debut) holen müssen denn die fand / find ich nicht so gut.... aber das ist der reinste Wahnsionn :) Freu mich schon tierichst aufs WFF !! Denn da spielen die ja auch....

wer mag die noch ?

xGCFx
Roadie
Roadie
Beiträge: 259
Registriert: 11.05.2003, 14:36
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von xGCFx » 07.06.2003, 21:18

Ich :lol:
und zwar aus den selben Gründen. Aber meine Lieblingspladde/Band isses nicht. Das is wohl eher Darkest Hour seit ner Weile....

GreetZ
xGCFx

schnupi

Beitrag von schnupi » 09.06.2003, 20:48

throwdown sind ebenfalls eine meiner lieblingsbands :) wie beff/severed schon genannt hat...viel mosh, metal und so weiter. einfach hammer.

ich bin schon auf das neue album gespannt.
[...]we are finishing up the recording for the new album, it's not long now!
die news ist vom 14ten mai.

SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 15:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD » 12.06.2003, 10:27

wähää du hast ja erst eine cd ;)

Album kommt laut Trustkill am 15.7. und soll glaub ich "Haymaker" heissen... :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast